heute bekommt ihr mal ein paar Bilder & Eindrücke von dem wirklich super tollen Konzert von Harry Styles in dem Palladium, in Köln, zu sehen, auf welchem ich, vor einigen Tagen, am 27.10.2017, war.
Für mich und einige Freunde ging es schon ziemlich früh los, um 2:00 Uhr morgens nahmen wir den Zug nach Köln und um 4:00 Uhr waren wir endlich an der Halle angelangt. Die ersten waren wir allerdings trotzdem nicht, da etwa 300 Leute vor der Halle geschlafen haben und nun vor uns waren.
Nun hieß es erst einmal abwarten.
Und obwohl der Einlass erst um 19:00 Uhr war, verging die Zeit, trotzt eisiger Kälte und Regen, wie im Flug.
Wir hatten eine Menge Spaß und haben viele tolle Leute kennen gelernt!
Die Organisation wiederum war, im Gegensatz zu anderen Konzerten, schwer in Ordnung.
Da sich die Arena in Stadtnähe befunden hat, konnte man, wenn man nicht unbedingt eine der Dixi Toiletten benutzten wollte, in einem Laden rein, in welchem man sich gleichzeitig aufwärmen, aber auch etwas Essen und Trinken konnte.
Die Warteschlangen waren zwar schon früh ziemlich voll, da es nur Stehplätze gab, allerdings waren diese Strukturiert und jeder hatte seine Nummer, so dass man seinen Platz, bis Konzertbeginn, auch verlassen konnte.
Gegen Nachmittag bekamen die ersten 350 Leute und somit auch wir ein Bändchen, mit welchem wir uns in die ersten Reihen, direkt vor die Bühne stellen konnten - Glück im Unglück.
Trotz Problematik mit Kälte und sehr vielen Leuten die vor uns eingetroffen waren, war mein 11. Konzert ein absolutes Highlight für mich!
Ich und meine Freunde standen nun zusammen in der 5. Reihe und hatten eine sehr gute Sicht auf die Bühne.
Der Voract ''Muna'' heizte ordentlich die Stimmung ein.
Während ich vorher noch am ganzen Körper gezittert hatte, war meine ganze Konzentration nun auf die Band auf der Bühne gerichtet, die einen Song nach dem anderen bis zur Perfektion performten.
Dann kam Harry Styles (mit einer kleinen Pause zwischendurch) und die Halle ist förmlich explodiert.
Das Gefühl vor seinem Idol zu stehen ist immer wieder aufs neue einfach unglaublich.
Diese Stimmung kann man nicht beschreiben, die muss man erleben.
Der Sänger hat eine unfassbar sensationelle Performance hingelegt!
Nicht nur das Outfit und die Bühnenshow, sondern auch die Lieder, die er performte waren einfach fabelhaft - Harry hat eine wunderschöne Stimme.
Auch hat die Interaktion mit dem Publikum einwandfrei funktioniert.
Auf keinem Konzert darf eine Konzertaktion fehlen, so auch nicht in Köln.
Es hab mehrere Konzertaktionen, eine die mir jedoch besonders gut gefallen hat, war diese in der so gut wie jeder in der Halle eine Regenbogenflagge hatte und sie mit Stolz in die Luft gehalten hat.
Harry selber hatte bis jetzt auf jedem seiner Konzerte eine dieser Flaggen auf der Bühne, da er selber ein sehr großer Unterstützer der ''LGBTQ+ Community'' ist.
Viel zu schnell schloss die Show kurz nach 22:00 Uhr ab auf den Weg nach Hause.
Was uns bleibt sind, trotz anfänglicher Schwierigkeiten, wunderbare Erinnerungen, nach einem unvergesslichen Tag.
Die Show der 2017er Tour hat mir so gut gefallen, das ich mir ebenfalls eine Karte für ein weiteres Harry Konzert, 2018, in Paris, gekauft habe.
Ich freue mich schon unglaublich drauf und zähle schon die Tage!
Liebt ihr Konzerte genau so sehr wie ich ?
Welches Konzert habt ihr zuletzt besucht ?
xoxo,
Miriam
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen