Mittwoch, 30. Dezember 2015

Mein SILVESTER MAKE-UP 2016

Hallo meine Lieben,

nur noch wenige Tage und 2015 ist schon wieder Geschichte. Passend dazu habe ich mir überlegt ein einfaches Silvester Make-up mit Artikeln die man in der Drogerie findet zu schminken. Eventuell kann ich der ein oder anderen damit helfen,die noch ncht weiß, wie sie sich schminken soll.

Auf dem Bild seht ihr die Verwendeten Produkte.
 Im Prinzip ist das Make-up relativ schlicht gehalten. Ich habe mehrere nude Töne verwendet aber die Lippen dann mit einem klassischen rot betont.
Im Gesicht habe ich (abgesehen von meiner normalen Foundation Routine) konturiert und gut verblendet. Dazu noch einen peach Farbenden Rouge.
Für die Augen habe ich einen gräulichen,leicht schimmrigen Eyeshadow verwendet und darunter noch eine Base benutzt,damit das AMU länger hält.Verblendet habe ich das ganze mit etwas Bronzer in der Lidfalte und außerdem habe ich den Augeninnenwinkel gehighlightet. Dann habe ich noch Wimperntusche sowie auch einen Eyeliner mit Wing auftragen,einen nude Farbenden Kajal verwenden,damit das Auge größer wirk und die Augenbrauen ausgefüllt,gehighlightet und fixiert.
Auf meinen Lippen habe ich etwas Highlighter verwendet,damit sie größer wirken. Danach habe ich sie umrandet und mit einem farblich passenden Lippenstift ausgefüllt.
Das gesamte Make-up habe ich zum Schluss mit einem Fixing Spray fixiert.

 

Verwendete Produkte

Face

P2 Perfect Face Make Up Base
Catrice All Matt Plus Shine Control Make Up
Catrice Camouflage Cream
Catrice Liquid Camouflage High Coverage Concealer
Essence Happy Girls Are Pretty Contouring Set
P2  Fabulous Beauty Gala Blush
P2 Perfect Face Prep+Fix Spray


Eyes

Catrcie Eyebrow Set
Essence Make Me Brow Gel Mascara
Essence Brit-Tea Duo Highlighter Pencil
Essence I Love Stage Eyeshadow Base
Catrice Absolute Eye Colour 560 I Like To Mauve It
Astor 2 in1 Pencil Khol Kajal& Contour
Essence Eyeliner Pen Waterproof
Catrice Glam&Doll Volume Mascara Waterproof
Essence Lash Mania Waterproof

Lips

Essence Lipliner 08 Red Blush
Essence Lippenstift 12 Blush My Lips


Hier seht ihr alles nochmal an mir aufgetragen,ich hoffe es hat euch gefallen.
Wie habt ihr euch vor an Silvester zu schminken? Auffällig oder ehr dezent?

Ich wünsche euch schonmal alle einen guten Rutsch und viel Glück im neuen Jahr!






















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen