Samstag, 2. Januar 2016

Meine WUNSCHLISTE im Jahr 2016

Hallo meine Lieben,

und ein frohes neues Jahr!  Ich liebe es mir die Sachen aufzuschreiben auf die ich sparen möchte,deshalb
wollte ich euch mal einpaar Bilder zeigen von den Sachen die ich mir dieses Jahr wünsche/ abspare.
Fangen wir an!




1. Ich trage seit letzen Jahr regelmäßig und sehr gerne Uhren als Accessoire.
Seit längeren Wünsche ich mir nun eine Daniel Wellington Armbanduhr,kam aber noch nicht dazu mir eine zu kaufen,da sie etwas teurer ist. Dieses Jahr will ich nun endlich auf eine sparen. Ich finde das Model mit dem rosa/ weiß/ blaue Armband echt superschön, es ist mein Favorit.


2. Einige meiner Freunde haben schon eine Polaroid Camera und nun habe ich mir auch überlegt mir eine zu zulegen. Die Polaroid Fotos sind wunderschön und die Kamera an sich ist gar nicht so teuer,allerdings sind die Filme der Kamera wie ich gehört habe ziemlich teuer,deshalb bin ich noch am überlegen mir eine zu kaufen.

3.Ich bin nicht oft im Douglas,jedoch habe ich mir überlegt bei meinen nächsten besuch den Benefit POREfessional PRO Bal Minimizer zu kaufen. Ich habe schon einiges positives über ihn gelesen und da ich denke das es kein Drogerie Produkt gibt,das an dieses Produkt herankommt und ich leider auch etwas größere Poren habe,will ich es ausprobieren.

4.Da ich oftmals auf reisen bin,vorallem in diesem Jahr,würde ein Mac Book ganz praktisch von der Größe, sowie auch vom Gewicht her zum mitnehmen sein. Ich habe auf jeden Fall vor mit vor meinem Studium eins zu kaufen.

5. Da die Victoria Secret Bodysprays bekanntlich nicht wirklich billig sind bin ich immer noch am überlegen mir eins zu zulegen. Jedoch habe ich schon an eingien schnuppern können und die Gerüche,sowie ich gehört habe ebenfalls die Haltbarkeit sind der Hammer. Wenn ich meine anderen Bodysprays aufgebraucht habe, werde ich mir eventuell eins kaufen.

6.Ich habe diese Timberlands in pink neulich auf Instagram endeckt und sie sind einfach wunderschön,es war liebe auf den ersten Blick! Pink ist eine meiner absoluten Lieblingsfarben und diese Schuhe einfach wunderschön! Villeicht finde ich ja eine Möglichkeit mir sie zu wünschen.

7. Ich bin  ebenfalls auch schon länger am überlegen mir einen Mac Lippenstift zu kaufen. Für viele Farben gibt es allerdings Dupes und 22 Euro für einen Lippenstift sind nicht wirklich billig. Jedoch habe ich mich in die Farbe Brave verliebt und mal sehen ob etwas daraus wird und ich mir 2016 endlich meinen ersten Mac Lippenstift kaufen werde.

8.Genauso geht es mir mit der Urban Decay Naked 3 Palette. Die Farben sind wunderschön und die Pigmentierung soll auch super sein. Jedoch ist leider auch diese teurer und ich habe mehrer Paletten,die ich teilweise noch nicht mal benutzt habe. 

9.Ein Wunsch den ich schon seit längerem habe ist eine Yankee Candle. Eine habe ich mir mal in London gekauft und der Geruch war super,jedoch weiß ich leider nicht,wo ich diese hier in Deutschland kaufen kann,in meiner Umgebung habe ich sie noch nicht gesehen. Außerdem,sind die Kerzen,wie die meisten meiner Wünsche nicht wirklich günstig.



Da sind meine Wünsche für dieses Jahr.
 Was steht auf eurer Wunschliste in diesem Jahr? Habt ihr größere oder ehr kleiner Wünsche?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen