Dienstag, 5. Juni 2018

MY BEAUTY FAVOURITES | MAY 2018



Mein letzter Beauty Favoriten Post ist tatsächlich schon einige Monate her. Früher gab es die Kategorie jeden Monat auf dem Blog, aber in letzter Zeit habe ich mich eher weniger mit dem Thema beschäftigt. Zeit, euch mal wieder auf den aktuellen Stand zu bringen, welche Produkte ich im Moment gern benutze und täglich in meiner Kosmetiktasche bei mir trage. Dabei habe ich festgestellt, dass sich meine Präferenzen doch eher wenig verändert haben und nur einige neue Lieblinge dazugekommen sind.


Catrice HD Liquid Coverage Foundation

Mit mir und Foundation ist es so eine Sache: da es die meisten Produkte in nur wenigen Nuancen gibt, finde ich für meine helle Haut nie die passende Farbe. Vor allem in der Drogerie gibt es meistens Probleme das passende Produkt zu finden. Allerdings hat Catrice mir mit der HD Liquid Coverage Abhilfe geschaffen.

Ich mag die Foundation wirklich gerne - momentan verwende ich sie täglich. 
Neben der perfekten Farbe bietet diese nämlich auch gute Deckkraft, gute Haltbarkeit und ein wunderschönes Finish.


Essence Stay True Lipliner

Ebenfalls schwer begeistert bin ich von der neuen Lipliner Reihe von Essence! Sie stehen den Vorgängern, welche ich ebenfalls sehr geliebt habe, in nichts nach. Die Stay 6h True Waterproof Lipliner zeichnen sich durch ihre cremige Textur, hohe Farbabgabe und einen guten Tragekomfort aus. Für diesen Preis kann man gut und gerne die komplette Kollektion shoppen ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen. Sie können meiner Meinung nach mit deutlich höherpreisigen Liplinern locker mithalten!


Revolution Ultra Contour Palette

Nach dem ersten Test war ich direkt überzeugt! Diese Qualität für den Preis? Endlich mal wieder ein echter Glücksgriff! 

Die Pigmente im Highlighter sehen nicht nur in der Palette richtig silbrig glänzend aus, auch beim Auftragen verliert es seinen Look nicht und man benötigt gar nicht so viel Produkt für einen schönen Glow. Für den Alltag jedoch ist der leichte Highlighter.
Zwei weitere Nuancen, die in der Palette vorhanden sind erinnern mich stark an das ''Banana Powder'' und genau diese eigenen sich perfekt, um es unter dem Auge zu verwenden und den Concealer an Ort und Stelle zu behalten. 
Von den drei Konturentöne bin ich auch richtig begeistert. Sie reichen von einem kalten, bis zu einem warmen Braunton, sind toll pigmentiert und lassen sich super Auftragen.


Isana Clean + Care Pflegendes Gesichtswasser

Ein weiteres wirklich tolles Produkt, welches ich erst vor kurzem kennenlernen durfte. Das Isana Clean + Care pflegt die Haut mit einem leicht kühlenden Effekt und gleichzeitig entfernt es letzte Make-Up Reste. Das Hautbild fühlt sich nach er Anwendung erfrischt und ebenmäßig an. Durch die alkoholfreie Formulierung bleibt außerdem der natürliche Säureschutzmantel der Haut vorhanden und die Haut wird optimal auf weitere Produkte vorbereitet.


Isana Wild Like The Ocean Duschgel

Last but not least. Neben der super niedlichen Verpackung, welche mich im Laden zunächst überzeugte, ist ein weiterer Pluspunkt des Wild Like The Ocean Duschgel von Isana der einzigartige Duft nach Kokos und Jasmin. Da kommt man direkt in Sommer Stimmung!









 

2 Kommentare:

  1. Das Gesichtswasser von Isana hört sich fantastisch an und ist mir in der Drogerie noch gar nicht aufgefallen. Ich pfeil ja stetig an meiner Gesichtspflege. Richtig zufrieden bin ich aber eigentlich erst mit meiner Gesichtscreme von Pirochee und dem Astaxanthin von vitaminexpress.org/hautpflege. Mein Gesichtswasser überzeugt mich noch nicht wirklich. Ich werde das von Isana gerne mal ausprobieren.

    Kamira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Gesichtswasser verwende ich nun seit einer Weile und habe es ins Herz geschlossen - ein wirklich tolles Produkt, das ich auf jeden Fall weiter empfehle. Bei den restlichen Produkten Pfeile ich dennoch auch noch etwas rum, um nun schließlich die ''perfekte'' Pflege für mich zu finden. Die Gesichtscreme hört sich super interessant an, ich denke sie mir zumindest etwas genauer anschauen!

      Liebe Grüße
      Miriam

      Löschen