Mittwoch, 11. Mai 2016

FRÜHLINGS - Alltags MAKE-UP

Hallo ihr Lieben,

Der Frühling ist endlich da! :-)

Und passend zum wunderschönen Frühlings beginn,mit traumhaften Wetter möchte ich euch meinen momentanen liebsten Alltagslook , denn ich beispielsweise unter der Woche trage , zeigen.
Das Makeup ist Alltags tauglich macht aber trotzdem so einiges her. 


Viel Spaß und lasst euch gerne Inspirieren!

Der Look





Für den Teint habe ich zuerst einen Primer , damit das Makeup den ganzen Tag über hält und meinen Pore Minimizer von Maybelline , um meine Poren zu kaschieren , aufgetragen.
Anschließend habe ich meine Garnier BB Cream in Light , die übrigens stark deckend ist verwendet und diese ,damit keine Makeup Ränder Enstehen ordentlich verblendet.
Um meine , leider immer noch starken Augenringe zu verdecken habe ich zweierlei , nämlich meine Camouflage Cream und gleichzeitig meinen stark deckenden Camouflage Concealer benutzt. Hinterher habe ich natürlich alles abgepudert .
Um einen frischeren , ,,von der Sonne geküssten'' ,nicht all zu fahlen Teint zu bekommen habe ich ebenfalls etwas Bronzer ,mit einem abgeschrägten Pinsel , in einer ,,3 Form'' aufgetragen ( keine Sorge ich benutzte KEINEN Bronzer um mich zu konturieren :-D) ,etwas Rouge von W7 , auf meine Apfelbäckchen aufgetragen , dann habe ich noch etwas von meinen Lieblings Highlighter ( der Pure Nude von Essence) genutzt und letztendlich alles mit einem transparenten Puder , um das Makeup noch etwas miteinander zu ,,verschmelzen'',  abgepudert.





Mein Augen Makeup habe ich schlichter und in etwas helleren Faben gehalten.
Nachdem ich eine Eyeshadow Base verwendet habe , habe ich die Catrice Duo Eyeshadow Palette , aus einer ehemaligen Limited Edition aufgelegt , einen hellen ,leicht rose Farbenden Ton , auf mein bewegliches Lid aufgetragen und den rose-nude Farbenden Farbton auf meine Crease aufgetragen und alles gut verblendet.
Im inneren Augnwinkel trage ich die 3. Farbe der W7 In The Buff  Palette.
Schließlich fehlt nur noch Eyeliner , eine wasserfeste Wimperntusche und einen hellen Kajal. Denn hellen Kajal trage ich auf meine untere Wasserlinie auf , um mein Auge optisch größer Wirken zu lassen. 




Meine Augenbrauen habe ich so wie immer mit dem Catrice Eyebrow Stylist , in der Farbe ,,Date with Ashton'' ausgefüllt. Außerdem bin ich mit der Lash & Brow Gel Mascara von Essence über meine Brauen gegengen um sie zu fixieren und habe darauf die 1. Farbe der In The Buff Palette genommen und unter meinen Brauen gehighlightet.




Auf meinen Lippen trage ich ganz einfach ,abgesehen von Lippenpflege , einen Lipgloss von Rimmel.

Das gesamte Makeup habe ich als letzten Schritt, mit einem Fixing Spray fixiert.

                                                    Verwendete Produkte


 Catrice Prime And Fine Beautifying Primer

Maybelline Baby Skin Pore Minimizer

Garnier BB Cream Miracle Skin Perfector (Light)

Catrice Camouflage Cream (010 Ivory)

Catrice Liquid Camouflage Concealer (010  Porcellain)

Maybelline Fit Me Powder (120)


P2 Sunshine Mosaic Bronzing Powder (010 Tahiti Paradise)

W7 Duo Blusher (04)

Essence Pure Nude Highlighter (10 Be My Highlight)

Essence All About Matt Fixing Compact Powder




W7 In The Buff Palette

Essence I Love Colour Intesifying Eyeshadow Base

Catrice Duo Eyeshadow Bold Softness LE (C03 Soft PNKmentation) [nicht mehr erhältlich]




Catrice Eyebrow Stylist (020 Date with Ashton)

Essence Lash & Brow Gel Mascara




Catrice Glam & Doll Mascara Waterproof

Essence Liquid Ink Eyeliner Waterproof

Astor Kohl Kajal (Magic Light)




Rimmel London Vinyl Bronze Mirror Shine Lipgloss




Essence Keep it Perfect Fixing Spray



Wie schminkt ihr euch im Moment gern und wie gefällt euch meine Interpretation eines Looks für den Frühling?


                                                                             xoxo,
                                                                                   Miriam 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen