Donnerstag, 19. Mai 2016

RIVAL DE LOOP YOUNG - Sortimentswechsel

Hallo ihr Lieben,

Wir sind ganz neu bei Rossmann! Kennst du uns schon? Probier uns aus und wir erobern gemeinsam deinen Schminktisch...





Wie ihr vielleicht schon wisst hatte Rival De Loop Young,also die Eigenmarke aus Rossmann,gegen Ende April einen Sortimentswechsel und viele neue Produkte rausgebracht.
Glücklicherweise, kam gerade ein Paket von Rossmann an,mit einigen der neuen Produkte,aus dem Sortimentswechsel,die ich testen darf.
Ich freue mich übrigens sehr darüber! 
Heute gibt es daher schonmal meinen ersten Eindruck.   
Natürlich gibt es keine Review, da das Paket heute erst ankam. Ihr könnt aber gerne sagen wozu ihr eine Review haben möchtet. Ich werde jetzt erstmal mit dem testen beschäftigt sein.

Viel Spaß! :-) 










Gel-Look Nail Colour

01 Miami Beach

06 Fuchsia Pearl

8 ml je 1,39  




Extreme Gel Look Top Coat

8 ml je 2,29  







Eyebrow Concealer

01 Nude

1,99   










Liquid Eyeliner

01 Matt Black

1,99  







#1 Volume Mascara

13 ml je 2,29  










Lip Colour Long Lasting 


04

je 1,99     














Lip Colour Matt

01

je 1,99  
















Crazy Gel 'n' Shine High Shine Lipgloss

02 Bubblegum

je 1,79










Crazy Matt 'n' Lasting Matt-Lipgloss

02 Trendsetter

je 1,79  










Lip Butter

01 Strawberry

15 g je 1,79  




Ein paar interessante Produkte sind auf jeden Fall dabei. Ich kann es kaum Abwarten die neuen Produkte zu testen! :-)



Wie gefallen euch die neuen Produkte ?



                                                              xoxo,
                                                                      Miriam      


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen