Samstag, 20. Februar 2016

DIADERMA ''Pickel-Break'' - Review

Hallo ihr Lieben,


Heute möchte ich euch ein Produkt vorstellen,von dem ich schon sehr viel gutes gehört habe und das mir ebenfalls in den letzten 2 Monaten gute Dienste geleistet hat. Und zwar spreche ich von dem Diaderma - Pickel Break.
Nachdem es von sehr vielen Bloggern und Youtubern sehr gehypte wurde und ich mit meinen 18 Jahren hin und wieder mal zu einzelnen Pickeln neige,dachte ich mir ich probiere es aus und berichte euch von meinen Erfahrungen.

10ml für etwa 3€




 

Hersteller Versprechen

Power gegen Pickel,Mitesser und Hautunreinheiten mit Teebaumöl, Provitamin B5, Süßholzwurzel, Baumflechten u.a. Betroffene Stellen punktuell abtupfen. Nicht großflächig anwenden,nicht in die Augenbringen!
Flasche stets gut verschließen,vor Licht und Wärme schützen!


Inhaltsstoffe

Verpackung und Haltbarkeitt

Das Glasfläschen ist sehr schmal mit Schrauberschluss und einen großen Aufkleber, der um die ganze Flasche gewickelt ist.
Das Pickel-Break soll angeblich bis zu 6 Monaten haltbar sein.







Konsistenz/Geruch

Die leicht gelbliche Flüssigkeit ist wässrig,weswegen man beim Auftragen etwas aufpassen muss. 
Wenn man zu viel benutzt läuft es einem runter,weswegen man vorallem im Stirnbereich aufpassen muss,denn es darf nicht in die Augen kommen.
Desweiteren habe ich von einigen gehört,das es beim Auftragen, anfangs etwas brennt,was aber wiederum schnell vergehen soll. Ich hatte allerdings noch keine Probleme mit brennender Haut beim Auftragen,was wie immer aber von Haut zu Haut unterschiedlich ist. 
Das Pickel-Break riecht sehr stark nach Teebaumöl,was den ein oder anderen nicht wirklich gefallen oder sogar abschrecken könnte. Ich persönlich habe kein Problem mit dem Geruch,jedoch ist das wiederum,erneut Geschmacksache.


Anwendung 

Zuerst ist zu sagen , das ich nicht wie andere , das Produkt regelmäßig anwende.
 Ganz im Gegenteil,ich verwende es nur ab und zu,manchmal jede Woche,manchmal alle zwei Wochen oder manchmal auch nur 1 mal im Monat,da ich wie schon gesagt, keine große Probleme mit Pickeln habe und sie nur selten bei mir , einzelnd Auftauchen.
In der Anwendung braucht man nur einige Tropfen vom Produkt,weshalb es nicht so schnell leer geht. Ich drehe die Flasche also um und tropfe etwa 3-5 Mal auf ein Wattepad. Danach gebe ich das Produkt,das auf das Wattepad getropft wurde, punktuell auf die betroffene Stelle und lasse es über Nacht einwirken. 
Wie schon gesagt habe ich keine Probleme mit brennender Haut,beim Auftragen des Produktes.


Wirkung

Ich bin mit der Wirkung wirklich sehr,sehr zufrieden,jedoch muss ich sagen das es wiedermal von Haut zu Haut zu unterschiedlichen Reaktionen und Wirkungen kommen kann. Ich habe übrigens normale Haut.
Am morgen ist der Pickel bei mir meistens komplett verschwunden. Der Pickel ist ausgetrocknet, die Entzündung ist zurückgegangen, die Rötung hat daher nachgelassen. 
Mit ''hartnäckigen'' Pickeln hatte ich bis jetzt noch nicht zu kämpfen,die Pickeln waren bis jetzt jedes mal,am nächsten Morgen verschwunden. 
Eine für mich persönlich sehr gute Leistung. 

Fazit 

Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt und würde es mir immer wieder nachkaufen. Das Herstellerversprechen wurde eingehalten,der Pickel ist nach Anwendung am Abend,am nächsten Morgen komplett verschwunden. Das Preis-Leistungs Verhältnis ist Top! 
Den einzigen Kritikpunkt den ich hätte wäre villeicht der starke Geruch nach Teebaumöl,den nicht jeder mag und die anwendung,bei der man Aufpassen muss,das nichts ins Auge kommt,jedoch ist das Kritik auf höchsten Niveau,im Vergleich zur super Wirkung.
Ich würde das Produkt auf jeden Fall Weiterempfehlen,falls ihr es noch nicht kennt und ab und zu Probleme mit Pickeln oder Hautunreinheiten habt.
Der Hype um das Produkt ist meiner Meinung nach total gerechtfertigt! :-)  


Kennt ihr ''Pickel-Break'' auch? Was sind eure Erfahrungen mit dem Produkt? 

                                                               
                                                            xoxo,
                                                                    Miriam 
  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen