Mittwoch, 3. Februar 2016

Februar HAUL 2016

Hallo ihr Lieben,

Ich wollte mich heute als erstes ganz herzlich bei euch allen bedanken! Ich habe meinen Blog vor etwa 5 Wochen erstellt und bin jetzt bei etwa 500 Lesern. Vielen vielen Dank,das ist eine unglaublich hohe Zahl,für mich persönlich! ♥

Jetzt zum eigentlichen Post. Ich war ein wenig in der Stadt shoppen und wollte euch mal meine Ausbeute zeigen.  Zwei Produkte habe ich mir nachgekauft,den Rest habe ich auf gut Glück gekauft,weil ich neue Produkte ausprobieren wollte ,teilweise auch weil ich von anderen angefixt wurde,und weil ich manchmal ein Verpackungsopfer sein kann ,um ehrlich zu sein. :D
Ich habe übrigens einen Punkt von meiner Wishlist abgearbeitete,dazu am Ende aber mehr.
Ich habe die Sachen noch nicht wirklich ausprobiert weswegen ich nur einen schnellen ersten Eindruck und kein ausführliches Review von mir geben kann,um es Vorweg zu nehmen.
Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß,
                                                                     xoxo,
                                                                                Miriam

Mein kleiner aber feiner Haul im Wert von etwa 40

 

Catrice Liquid Camouflage High Coverage Concealer

3,45
Eins der Produkte das ich mir im DM nachgekauft habe. Der für mich einfach beste Concealer (aus der Drogerie) den es gibt. Nachdem letzte Woche mein Camouflage Concealer leer gegangen ist und im DM das Produkt ausverkauft war ist für mich eine Welt zusammengebrochen! Ich habe etwa 5 andere Concealer von billig bis teuer aus der Drogerie ausprobiert doch keiner ist an den Camouflage Concealer von Catrice herangekommen,wobei ich sagen muss das ich schon immer sehr sehr starke Augenringe habe. Die anderen Concealer haben erst nach gefühlten 5 Schichten hallbwegs gut gedeckt und ich war so froh das der Catrice Camouflage gestern wieder da war! Ich muss mich wiederholen das ist der für
mich am best deckenden Drogerie Conceaeler.            

 Luvos Heilerde Gesichtsmaske

0,75


 Meine Lieblings Gesichtsmaske durfte ebenfalls wieder mitkommen.
Sie ist meine Lieblingsmaske denn ,sie ist eine der einzigen mit der mein Gesicht während der Anwendung nicht brennt. Nach dem Abwaschen fühlt sich die Haut sehr schön angenehm und gereinigt an. Außerdem ist sie überhaupt nicht fettig und glänzt nicht. Die Maske hat meine Haut nicht ausgetrocknet.

 Alverde Fixierendes Spray

2,95
 Nachdem ich das Fixing Spray von p2 ausprobiert hatte,wollte ich ein neues Ausprobieren,da das Spray von P2 sobald es in die nähe von meinen Augen gekommen ist angefangen hat zu brennen. Und da der nächste NYX Store 45min von mir entfernt ist und das von MAC zu teuer war,da ich das Fixing Spray täglich benutzte ,habe ich das von Alverde mitgenommen,nachdem ich es bei einer Youtuberin gesehen habe.
Ich habe es erst einmal verwendet dennoch mag ich es jetzt schon. Es fixiert das Alltags Make-up lange,macht ein schönes Finish und brennt kein bisschen auf der Haut.

Alverde Color&Care Mix Your Make-Up

2,95
Da ich mir letztens eine Foundation gekauft habe,die etwa 15 Euro gekostet hat, sie etwas zu dunkel für meinen Hautton ist (in der Drogerie sah die Farbe passend aus) ,ich die Foundation nicht mehr Umtauschen kann und ich das Produkt letztens auf Youtube gesehen habe dachte ich mir: ,,Ein Versuch ist es Wert.''
Mit dem Mix Your Make-up (gibt es in hell und dunkel) kann man ein Produkt heller oder dunkler machen,indem man das Produkt mit z.B. der Foundation mischt und es hat wirklich geklappt. Nachdem ich es im Verhältnis 1:1 vermischt habe(da das Mix Your Make-up ein sehr heller Nude Ton ist) ist meine Foundation heller geworden,so das sie mit meiner Hautfarbe überein stimmt.

Manhattan Soft Mat Loose Powder

6,95
Zu den nächsten Produkt gibt es nicht viel zu sagen,mein Puder ,das ich so gut wie jedes mal Wechsel,ich habe also keine bestimmte Lieblingsmarke,ist leer gegangen, und da ich es täglich brauche um mein Make-up und meinen Concealer zu setten,habe ich mir ein neues gekauft.

Nivea Body Milk

2,89
Zu den nächsten Produkt gibt es ebenfalls wenig zu sagen. Meine Bodybutter ist so gut wie leer und da ich mich täglich ,nach dem Duschen mit Bodymilk oder Bodybutter eincreme, habe ich eine neue gekauft. Bestimmte Vorlieben habe ich auch hier nicht.

Tetesept Eine Portion Liebe Badesalz

0,95
Das Produkt habe ich um ehrlich zu sein nicht wirklich benötigt aber:
1. Ich liebe es zu baden
2.Liebe ich Limited Editions und die Farbe pink und das ist eine LE in pink
3.Bin ich ein hoffnungsloses Verpackungsopfer,ich gebe es zu,aber steckt nicht ein bisschen Verpackungsopfer in jedem von uns? :D

Kette

6,99

Ich bin ein Mensch der nicht wirklich oft Schmuck kauft aber wenn ich etwas kaufe,dann ist das ein Zeichen von wahrer Liebe! Ich habe diese Kette schon so oft auf Tumblr gesehen und war so glücklich darüber das ich sie im H&M gefunden habe. Ich finde sie wunderschön und außerdem ist mir vor einigen Tagen eine meiner Ketten kaputt gegangen und ich dachte mir das ich mir mal wieder eine neue gönnen könnte.

 Victoria's Secret Mango Temptation Bodyspray

11,99
 Das beste kommt ja bekanntlich zum Schluss,so ist es auch bei mir! Ich habe endlich ein Victoria's Secret Bodyspray und ich LIEBE es! Es riecht himmlisch nach Mango Nectar& Hibiscus . Die Verpackung ist wunderschön,der Geruch super und außerdem hält er bei mir sehr lange an,von heute morgen bis jetzt.
Definitiv mein Lieblingsteil aus dem Haul!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen