Samstag, 27. Februar 2016

Mein AUGEN MAKE-UP - Februar 2016

Hallo ihr Lieben,

ich wollte mich dafür Entschuldigen,das ich es in den nächsten Wochen wahrscheinlich nicht schaffen werde,öfter als ein Mal in der Woche einen Post zu veröffentlichen,Grund dafür ist die Klausurenphase in der ich momentan bin,außerdem habe ich privat auch noch viel zu Erledigen,das schonmal vorweg.


Nun zum eigentlichen Post,

ich habe vor einigen Tagen die W7 In The Buff Natural Nudes Eye Colour Palette auf Amazon ergattern können und habe mir heute, spontan überlegt mir ein AMU damit zu schminken. Das Resultat wollte ich mit euch teilen. :-)

Die Palette

Kurz zur Information:

Da ich mit Blitzt fotografiert habe,sind die Farben im Endresultat schwächer als im ''Real-life''











Im ersten Schritt gehe ich mir mit einem Bürstchen über die Augenbrauen ,um sie in Form zu bringen.
Anschließend nutzte ich den Catrice Eye Brow Stylist in der Farbe ''Date with Ash-ton'',den ich erst vor kurzem für mich entdeckt , aber mich sofort in ihn verliebt habe.
Um meine Brauen zu Fixieren, gehe ich dann mit dem Essence Lash & Brow Gel Mascara über sie.


Damit der Lidschatten länger hält,trage ich zunächst mit meinem Fingern eine Lidschatten Base auf.
In meinem Fall wäre das die Essence I Love Colour Intensifying Eyeshadow Base,die vor kurzem in das neue Essence Sortiment eingezogen ist.









Als erstes habe ich die fünfte Farbe von links mit einem Blenderpinsel direkt auf die Lidfalte aufgetragen.

Ich bin diesmal erst im zweiten Schritt, mit einer helleren Farbe und einen abgeflachten Pinsel über das bewegliches Lid gegangen. In meinem Fall wäre das die zweite Farbe von links.

Um unter der Augenbraue zu Highlighten ,bin ich dann mit einem dünnen und flachen Pinsel in die erste Farbe gegangen und habe sie als Akzenten unter meine Braue gesetzt.

Im vierten Schritt habe ich meinen inneren Augeninnenwinkel mit der dritten Farbe von links und einen schmalen Pinsel ,ebenfalls gehighlighted.

Zunächst habe ich dann auf meinen äußeren Augenwinkel die zweite Farbe von rechts aufgetragen und anschließend ordentlich verblendet!
Ich habe ebenfalls etwass von der Farbe auf meine Wasserlinie aufgertragen.

 Als letztes habe ich wieder die fünfte Farbe von links genommen,aber diesmal weniger und alles nochmal verblendet oder nachgebessert.


 Dann habe ich wie gewohnt den Astor Khol Kajal in der Farbe Magic Light aufgetragen,um das Auge zu öffnen, habe meinen Lidstrich mit dem Essence Eyeliner Pen Waterproof gezogen,meine Wimpern mit einer Wimpernzange gebogen,sie mit der L'oreal Miss Manga Mega Volume Mascara getuscht,sie versucht mit einem Bürstchen etwas außeinander zu Bürsten und bin nochmals mit der Essence Lash&Brow Gel Mascara drüber gegangen,um meine Wimpern zu fixieren.





Hier seht ihr das AMU nochmal im Gesamtergebnis.

Ich hoffe euch hat das Tutorial gefallen. Aber Achtung,wenn ihr Schminkanfänger seid ,dabei könnte euch einges schief gehen,vorallem der Eyeliner oder der Lidschatten. Wenn ihr es trozdem ausprobieren möchtet,dann nimmt euch Zeit und macht es am besten an einem Wochenend. Wenn das Make-Up nichts geworden ist könnt ihr es dann immer noch abwaschen.
Keine Sorge,es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen,alles braucht seine Zeit

Natürlich könnt ihr sämtliche Produkte austauschen oder andere Farben benutzen,seht dieses Tutorial legendlich als Inspration. Ich persönlich schminke mich oft auf diese Weise,jedoch wechsle ich die Produkte & Farben oft.


                                                             xoxo,
                                                                    Miriam


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen