Sonntag, 20. März 2016

Meine FOUNDATION ROUTINE

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr habt alle schöne und erholsame Ferien! :-) 

Da ich vor einigen Tagen beim Sport angesprochen worden bin,wie ich es denn schaffe das meine Foundation von 6:00 Uhr morgens bis 18.00 Uhr abends mit Schule,Sport etc. immer noch halten würde,ohne zu verschmieren,dachte ich mir es ist heute die perfekte Gelegenheit euch meine Foundation Routine zu zeigen.
Ich wünsche euch viel Spaß dabei!  :-) 




                                                Pflege        

 

  Die Pflege darf natürlich nicht fehlen. Ich trage sie morgens direkt nach meiner Gesichtsreinigung auf und lass sie einige Minuten einziehen.
Hierfür verwende ich die Nivea Soft erfrischende Feuchtigkeitscreme und für die Augenpartie die Bebe More Augenpflege,da diese bei mir immer etwas mehr Pflege braucht.

Ihr könnt jedoch bei allen Produkten variieren und sie euren Hauttypen anpassen.
Ich selber probiere auch gerne immer mal wieder neue Sachen aus. :-) 


                                                           Pore Minimizer

 


Nach der Pflege trage ich auf meine Nase und auf mein Kinnpartie , etwas von dem Maybelline Pore Minimizer auf,da ich vorallem auf und um meine Nasenpartie größere Poren habe,die ich mit diesem Minimizer optisch etwas kaschiere.

  

                                                                 Primer




Als nächstes folgt der Primer,dort variiere ich auch etwas.
Momentan verwende ich jedoch die Perfect Face Make-up Base von P2.
Sie ist rosastichig , kaschiert Hautunreinheiten,verleiht dem Teint eine ebenmäßige Ausstrahlung,doch vorallem verlängert sie die Haltbarkeit des Make-up, weshalb ich sie vorallem verwende.
    


                                                           Foundation



Mein Holy Grail,ist die Fit Me Foundation,in der Farbe 105 ,ebenfalls von Maybelline.
Ich verteile sie,anfangs grob mit der Hand und dann benutzte  ich einen Stippling Brush (meinen habe ich aus TK-Maxx)  , um sie ordentlich zu verteilen und zu verblenden.

Wichtig: bitte verblendet ordentlich und vergesst eure Halspartie nicht,ansonsten sieht euer Make-up sehr Maskenartig aus!

Die Foundation deckt stark ist jedoch ziemlich flüssig,weshalb ich sie Leuten mit öliger Haut nicht wirklich empfehlen kann. 
Wenn ihr eine sehr helle Haut habt,kann ich sie ,oder zumindest die Farbe, nicht empfehlen,da sie etwas dunkler und orangestichiger ist. Da ich halb Spanierin bin und meine Haut nicht ganz so hell ist,ist diese Foundation perfekt,für mich!




                                        Camouflage                                      




 Da ich momentan ein Problem mit einem lästigen Pickel habe,benutzte ich zuerst den Grünton,aus der Synergen Perfect Cover Cream Reihe aus Rossmann (die es , wie ich glaube nicht mehr zu kaufen gibt) und trage sie auf den Pickel auf.

Grün neutralisiert Rötungen.

Anschließend gehe ich mit der Catrice Camouflage Cream über den Grünton, um ihn zu verdecken,da eure Haut/die Stelle an dem ihr den Grünton verwendet habt ansonsten leicht grünlich wirkt. 


                                                            Concealer




Ps. Sorry, ich habe meine Pinsel und Präzisioneier erst nachdem ich die Fotos gemacht habe gewaschen. :-D 

 Da ich,wie schon öfters erwähnt, starke Probleme mit Augenringen habe,ist Concealer für mich ein muss.
Ich variiere beim Concealer ebenfalls. 
Momentan verwende ich den stark deckenden Astor Perfect Stay Concealer,den ich in einer ,,dreiecksform'' unter mein Auge verteile, um gleichzeitig zu Highlighten und verteile ihn mit einem kleinen Präzisionsei,welches ich übrigends aus dem DM habe. 




                                                                  Puder                                 




 Puder benutze ich um die Foundation haltbarer zu machen.
Ich trage den Puder auf meine T-Zone und um die Augenpartie,um der ich Concealer verwendet habe,auf. 


                                                              Fixing Spray



Doppelt hält besser
 Last but not least, verwende ich ein zu dem Primer,der ebenfalls da ist,damit das Make-up länger Haltbar ist, ein Fixing Spray.
Ich gebe es aus ca. 15-20cm Entfernung über mein Make-up.




Hier seht ihr das Gesamtergebnis! :-)


   
Wie sieht eure Foundation Routine aus? 
Welche Pinsel und Produkte verwendet ihr? 
Was sind eure Favoriten? 



                                                             xoxo,
                                                                     Miriam  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen