Samstag, 5. März 2016

XXL Dm,Rossmann & Amazon HAUL - März 2016

Hallo ihr Lieben,


Wie schon im Titel zu sehen ist möchte ich euch meine DM,Rossmann & Amazon Beute zeigen.

Ich weiß auch nicht, was mal wieder in mich gefahren ist, immerhin habe ich doch wirklich genug Zeug  :-D
Aber,um mich zu Rechtfertigen, ich gehöre zu den Sorten Mensch,der Anstatt jede Woche,jeden bis jeden zweiten Monat shoppen geht. Und da ich einiges Aufgberaucht habe,durfte auch wieder eine Menge mitkommen (gut,teilweise wurde ich von anderen angefixt oder habe mir die Produkte nur wegen der Verpackung gekauft :-D ) ,nur schonmal Vorweg. :-D

Ps. 
da ich noch bei meinen Eltern wohne, werdet ihr vorerst in meinen Hauls keine Reinigungsmittel aber auch solche Produkte wie Rasierer,Zahnputzmittel... (also Produkte die ich täglich verwende) nicht finden,da meine Eltern mir diese kaufen. :-)

So und jetzt fangen wir endlich an. Viel Spaß und fröhliches Anfixen! :-D

                                                                       





Insgesamt habe ich übrigends 90 € ausgegeben und gleichzeitig ein Kaufverbot für die nächsten ein bis zwei Monate. :-D




DM Balea Repair + Pflege Spülung 1,35
DM FA Oriental Moments (400ml) 1,45 
DM L'OREAL Elvital Tonerde Anti-Schuppen Shampoo 1,65 €
DM Garnier Wahre Schätze Honig Geheimnisse Shampoo 2,45 €  
DM  Garnier Wahre Schätze Honig Geheimnisse Spülung 2,45 €  


 

DM Alverde Creme Bad Power Beeren 1,25 €
DM Balea Duschgel Abenteuerlust (mit Pfirsich und Wasserlilien Duft) 0,55 €
Rossmann Babydream  Shampoo (benutze ich zum Pinsel reinigen ;-) ) 1,39 €
DM Balea Creme-Öl Duschpeeling Vanille&Mandel 1,45 €







Rossmann  Rival De Loop Peel-Off Maske 0,49
DM Balea Reinigungs-Öl 2,45
Rossmann Rival De Loop Mizellen Gesichtswasser (normale&Mischhaut) 0,79  
Rossmann Rival De Loop Tuchmaske 0,99
DM Balea Belebende Augen Pflege (normale Haut) 2,95
DM Balea Med seifenfreie Waschlotion (empfindliche Haut) 0,85




DM Ebelin Augenbrauenformer 2,95
Rossmann For Your Beauty Basic Lidschattenpinsel 1,19
Rossmann For Your Beauty Basic Gesichtsbürstchen 0,80  






Rossmann Bebe More Augenpflege (Alle Hauttypen) 3,45
Rosmann Treaclemoon Pretty Rose Hearts Körperspray  2,95






Amazon W7 In The Buff Natural Nudes Eye Colour Palette 8,49






Amazon W7 Honolulu Bronzing Powder 5,84






Amazon M.N Me Now Generation 2 Long Lasting Lipgloss (Farbe 30) 2,69 






DM Maybelline Fit Me Liquid Foundation (Farbe 105) 8,45 €
DM Catrice Prime And Fine Beautifying Primer 4,45 €
DM Essence All About Matt Fixing Compact Powder 2,95 €
DM Essence The Gel Nail Polish Top Coat 2,45 €


(Von links nach rechts)




DM Essence The Velvets Eyeshadow (08 Coral Me Maybe...) 1,95
DM Maybelline Colorsensational Lipstick (207 Pink Fling) 6,65 
DM Essence Lipliner (12 Wish Me A Rose) 0,99      
DM Essence Liplner (06 Satin Mauve) 0,99
DM Trend It Up Touche Of Vintage Pastel Eyeliner (Farbe 040) 3,65 
DM Catrice Eyebrow Stylist (020 Date With Ashton) 2,45    


So meine Lieben,
das war es ,,schon'' mit dem Haul. Ich freue mich sehr über meine neuen Errungenschaften. :-)

Interessiert euch ein Produkt sehr? 
Dann würde ich euch nämlich ein Review schreiben. Lasst es mich wissen! :-)

                                                                       xoxo,
                                                                               Miriam
  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen