Sonntag, 6. März 2016

TREND IT UP Touch Of Vintage Pastel EYELINER - Review

Hallo ihr Lieben,

in diesem Post möchte ich euch den Pastel Eyeliner in der Farbe 040 aus der neuen Touch Of Vintage LE ,  die bis Ende April in eurer DM Filiale sein wird , von Trend It Up vorstellen. 
Vor einigen Tagen habe ich mir mein Objekt der Begierde ,wie ihr bestimmt schon in meinen März Haul gesehen habt, gekauft , da mich die ausgefallene Farbe sehr angesprochen hat. 
Eine wunderschöne Farbe für Frühlings aber auch Sommer AMU's ,etwas ganz anderes als die ,,normalen'' schwarzen Eyeliner. :-)





In seinen frühlingshaft, pastelligen Farben lässt der Eyeliner-Stift jeden Look erblühen. 
Das Beauty-Must-Have für einen farbenfrohen Frühlingsbeginn.
Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.

Vegan

1ml: 3,65 €





Den Eyeliner gab es übrigens in 5 verschiedenen Farben,jedoch hat mich dieser Pastelllila Ton am meisten angesprochen,denn die anderen Farben haben mir nicht gefallen oder hätten mir nicht gestanden.

Ein kleiner Tipp nebenbei:
Bewahrt den Stift mit der spitze nach unten auf,ich habe nämlich schon mit einigen Eyeliner mit Filzspitzen,wie es hier der Fall ist, die Erfahrung gemacht das sie ansonsten ziemlich schnell austrocknen,was aber auch mein einziger Kritik Punkt ist. 




Wie schon gesagt mag ich den Eyeliner ansonsten aber sehr gerne.
Im Auftag ist der Eyeliner klasse!
Mit der Filzspitze ,die flexibel aber nicht zu flexibel ist lässt sich der Liner präzise auftragen.
Er ist innerhalb von einer Minute trocken und hat den ganzen Tag gehalten,ohne zu verblassen,verlaufen oder zu verschmieren. 
Er ist wie der Hersteller versprochen hat Hautverträglich,zumindest hatte ich keine Probleme damit.
Ob er wirklich Wasserfest ist,wie der Hersteller versprochen hat kann ich euch leider noch nicht sagen,da ich dies noch nicht ausgetestet hat.





Die Farbabgabe ist klasse,um ehrlich zu sein dachte ich anfangs das er kaum sichtbar sei,doch obwohl es ein Pastel Eyeliner ist,ist die Farbabgabe erstaunlich gut. 
Bei meinen hellen-mittleren Hautton konnte ich die Farben gut erkennen,wie das bei dunkleren Teint ist,weiß ich leider nicht.


Hier noch ein Look den ich mit dem Eyeliner geschminkt habe.
Vielleicht inspiriert euch dieser ja! :-D
Ich habe mit Wimperntusche,einen schwarzen Eyeliner,einen rose farbenden Kajal und rose,nude und braun Tönen auf dem Lied gearbeitet,was man leider nicht so gut erkennt,den meine Kamera nimmt sehr viel Farbe weg.



Zusammengefasst würde ich sagen das der Eyeliner ein Top Produkt ist!
Eine leichte Anwendung,eine wunderschöne intensive,Passstellige Farbe,die schön in die wärmere Jahreszeit passt und eine tolle Haltbarkeit,machen das Produkt jetzt schon zu einem meiner März-Favoriten.

Ich überlege mir ob ich mir noch andere Produkte aus der LE mitnehmen werde und hoffe das diese genau so gut seien werden,wie dieser Eyeliner. :-)


Was haltet ihr von der LE und von bunten Eyelinern?  




                                                                      xoxo,
                                                                              Miriam 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen