Sonntag, 27. März 2016

MAYBELLINE Oster SPECIAL 2016

Hallo ihr Lieben,

und frohe Ostern! 

Ein kurzes Update: Ich bin am 1. April auf der Review Kollektionstour von Sami Slimani in Düsseldorf und freue mich sehr darauf! Ihr könnt mich also dort antreffen , falls ihr auch dort seid! :-D

Passend zu Ostern,dachte ich mir das ich euch einen kurzen Überblick zu einigen Maybelline Produkten , die in einer Art Osterei verpackt worden sind (ihr werdet gleich sehen was ich meine ;-) ) . 
Die Produkte findet ihr übrigens auch alle im Einzelhandel.
Doch da ich seit einigen Wochen ein Riesen Fan der Maybelline Produkte bin , und bis jetzt noch von keinem Produkt enttäuscht worden bin , dachte ich mir ergreife ich die Chance und wünsche sie mir in einem größeren Paket , so kann ich Geld sparen und trotzdem mehrere Produkte auf einmal testen (außerdem ist es kein all zu großer Verlust wenn ich von einem der Produkte enttäuscht sein sollte). 

Viel Spaß! :-)





                                                               Das Osterei








Inhalt


  • Colorshow Topcoat 423 Broadway Lights

  • Colossal 100% Black Volum' Express Mascara

  • Baby Lips Hydrate

  • Kajal Azurblau

Preis: 9,95 Euro


                               Colossal 100% Black Black Mascara




Der Hersteller sagt


  • Kolossales Volumen

  • intensive schwarze Pigmente 

  • Mit Sofort-Effekt

  • Kein Verklumpen

10,7ml für 6,95 € 

 Anwendung

Auf den ersten Blick gefällt mir die Konsistenz der Mascara  Sie ist nicht zu fest , aber auch nicht zu flüssig. Sie lässt sich ebenfalls leicht rausziehen . ohne zu viel des Produktes aufzunehmen. In der ersten Schicht sieht man das die Mascara die Wimpern schön trennt,sie schwärzer macht und ebenfalls etwas Dichte und Volumen in die Wimpern zaubert.
Um das Ergebnis zu Optimieren , würde ich sie jedoch in zwei bis drei Schichten auftragen.
Die Mascara ist ebenfalls schnell getrocknet und lässt die Wimpern auch nach mehreren Schichten weder verklumpen noch verkleben. Die Haltbarkeit ist bis jetzt auch gut. Sie ist nach etwa 7 Stunden tragen noch nicht verwischt.







Fazit


Bis jetzt kann ich die Colossal Volum' Express Mascara nur weiterempfehlen.
Die Herstellerversprechen wurden eingehalten. Sie schafft Volumen , intensiv schwarze Wimpern , sie trocknet schnell und verklumpt ebenfalls nicht.



Expression Kajal 39 Azur






Der Hersteller sagt


  •  gentle precision eyeliner
  • dermatologist-tested
 1,14g für 2,45

 Anwendung

Der Kajal lässt sich einfach und schnell auf der Wasserlinie auftragen. Man muss ihn eigentlich beim Auftrag nicht absetzen und kann ihn  direkt durchziehen. Die Anwendung ist dementsprechen relativ einfach und die Farbabgabe ist auch gut. Der Kajal wirkt in der Anwendung aber auch Aufgetragen fein und geschmeidig , jedoch bin ich mit der Haltbarkeit nicht wirklich zufrieden. Der Kajal verwischt relativ schnelll , so das man ihn nach 1-2 h immer wieder nachziehen muss , da er ansonsten nicht mehr zu sehen ist.






Fazit

Der Kajal ist in Ordnung , jedoch bin ich mir unsicher ob ich ihn weiterempfehlen kann.
Er ist zwar einfach Anzuwenden , gibt gut Farbe ab und ist/wirkt fein und geschmeidig , jedoch verschmiert er relativ schnell und ich bin ebenfalls nicht mit der Haltbarkeit zufrieden.
Aber vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit ihn zu fixieren. 



                               Baby Lips Hydrate









Der Hersteller sagt


  • 8 h Feuchtigkeit

  • Intensive Lippenreperatur

  • Lippenbalsam mit LSF 20

  • Sichtbar gepflegte Lippen

  • Sichtbar gesünders Aussehende Lippen 

  • Fühlbar geschützte Lippen

  • Fühlbar babyweiche Lippen 
 4g für 2,25

Anwendung

 Der Baby Lips lässt sich sehr leicht Auftragen. Er ist sehr angenehm und weich und er hinterlässt ebenfalls reichlich Lippenbalsam auf den Lippen. Die Haltbarkeit ist super.
Er hinterlässt im Kurzzeittest schöne , weiche , gepflegte Lippen. 
 (Der Babylips duftet übrigens leicht zitronig. )






Fazit

Ich mag den Babylips Hydrate sehr gerne und würde sogar so weit gehen und sagen das er bis jetzt einer der besten Lippenpflegestiffte ist , die ich je hatte (und ich habe sehr viele ;-) ) !
Er pflegt die Lippen super , sie fühlen sich , direkt nach der Anwendung weich und gepflegt an. Also würde ich ihn defintiv weiterempfehlen.


                  Colorshow Topcoat 423 Broadway Lights


                                     
7ml für 2,75

Anwendung 

 Browadway Lights ist ein ein farbenfroher, bunter TopCoat. Er enthält kleine Sechsecke in den Farben: silber, gelb, orange, rot/pink, blau und grün. Außerdem sind noch große Quadrate in schwarz und weiß enthalten.
 Für mich schon fast der Klassiker unter den Top Coats, denn Glitzer bleibt immer beliebt. 
Den Topcoat solltet ihr , um ein besseres Ergebnis zu erzielen 2 Mal auftragen.
Ansonsten ist der Top Coat wirklich toll, man kann ihn so ziemlich zu jeder Farbe tragen. Durch den breiten Pinsel wird auch bei diesem Lack das Auftragen vereinfacht.
Zu der Halbarkeit kann ich leider noch nichts sagen.

Fazit

Ich würde den Topcoat , obwohl ich ihn noch nicht auf Halbarkeit getestet habe trozdem weiterempfehlen. Es ist ein Basic Topcoat der keinen Nagellackjunkie fehlen sollte.





Zusammengefasst bin ich im Kurzzeittest sehr zufrieden mit den Produkten und würde sie weiterempfehlen. 
Die Herstellerversprechen werden größten Teils eingehalten und ich bin Qualtativ sehr zufrieden mit den Produkten , auch wenn sie zu  der etwas höheren Preisklasse ,  in der Drogerie gehören.


Habt ihr schon Erfahrung mit einem der Produkte? 



                                                              xoxo,
                                                                      Miriam  



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen