Sonntag, 3. April 2016

April HAUL 2016

Hallo ihr Lieben,

heute muss ich noch zwei Sachen loswerden bevor ich mit dem eigentlichen Blogspot anfange.

1. Ich muss mich bei euch ganz herzlich für die 1000 Aufrufe bedanken , ich hätte nie gedacht das ich in meinen Augen so viele Aufrufe in etwa 3 Monaten erreichen würde , ihr seit toll , danke , danke , danke! <3 

2. Habe ich ja wie erwähnt vor einigen Tagen Sami Slimani und Stefanie Giesinger , auf ihrer Kollektionstour in Düsseldorf treffen dürfen und es war super toll!
Ihr solltet euch mal die Kollektion namens ,,Review'' anschauen  , Sami hat sich sehr viel mühe gegeben , was man auch sieht. Die Kollektion ist super schön! Ein ganz großes Lob an Sami!
Das Meet and Greet verlief toll , reingekommen sind wir relativ schnell und wir hatten auch ein wenig Zeit mit den beiden zu reden , ihnen was zu geben etc.
Eine super Atmosphäre , die beiden waren sehr nett!
Nach dem Foto mit dem beiden , welches ihr weiter unten finden könntet , habe ich ebenfalls ein Armband aus Samis Kollektion , geschenkt bekommen , ein zusammengefasst sehr gelungener Tag! :-) <3

Das Armband



So jetzt fange ich endlich mit dem eigentlichen Post an , ich war für den April wieder shoppen , habe mir Sachen nachgekauft (oder auch ganz spontan :-D) oder habe mir Beispielweise neue Sachen gekauft die ich testen möchte.
Es ist übrigens weniger als beim März Haul (aber immer noch viel) :-D.
Ich würde sagen , ich fange jetzt an und wünsche euch viel Spaß ,
vielleicht sind ja einige Sachen dabei die euch auch Interessieren. :-)





der Haul


DM

Fa Coconout Water Duschgel (400ml)  - 1,45 €

Balea Prof. Frisch + Belebend Spülung - 1,35

Balea Prof. Frisch + Belebend Shampoo  - 1,35


 Dove  Oil Care Nährplege Haarkur - 2,95

Batiste Trockenshampoo (mittelbraun & brünett) - 4,95





Neutrogena Visibly Clear 2-in-1 (Reinigung & Maske) -3,75

Balea Med. Hautneutrale Waschlotion - 0,85 



Nivea Anti-Transparent Deo Roll-on - 1,75


  
Maybelline Fit Me Kompakt-Puder (120) - 5,65

Essence Make-up Fixing Spray - 2,95 

Essence Velvet Stick (01 Nude Hero) - 1,95

Trend It Up Lipliner (091) - 1,95

Essence superfine eyeliner (waterproof) - 2,75


Swatches

Rossmann



 Rival de Loop Totes Meer Maske - 0,45


 Rival De Loop Young - Anti Shine Paper - 0,99


Nivea Soft Feuchtigkeitscreme - 1,95


Real




Uma Cosmetic Highlighter Powder  - 2,99

Swatch

Philipps




Tetesept Schaumwelten Goldschatz (mit Mandelblütenduft) - 1,99

The Diva 2 in1 Shampoo & Conditioner - 1,00

Embrace Charming Moment Bodyspray - 1,00 


Flohmarkt



Rimmel Volume Flash Mascara - 1,00 

Rimmel Vinyl Bronze Shine Lipgloss (220 Summer  Nude) - 1,00

Rimmel Full Volume Liquid Lipcolour (030 Patent) - 1,00

Swatches


   
Fifty Shades Of Grey DVD (auf Englisch) - 2,00






Das war es mit dem Haul , ich hoffe es hat euch gefallen. :-)


Habt ihr schon Erfahrungen mit einem der Produkte? 
Wollt ihr ein Review zu einem der Produkte?


                                                                      xoxo,
                                                                            Miriam   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen