Samstag, 16. April 2016

Meine LIPPENSTIFT SAMMLUNG 2016

Hallo ihr Lieben,

ich hatte vor ein paar Tagen , die Idee eine Art ,,neues Fomat'' auf meinem Blog einzuführen , um es Abwechslungsreicher zu gestalten , ich hatte nämlich unter anderem (ja , es gibt noch mehr Ideen für neue Formate , aber lasst euch überraschen... ;-) ) die Idee , euch Teile meiner , etwas größeren Make-up Sammlung zu zeigen. 

Ich wollte diese Idee heute unbedingt umsetzten und zeige euch meine Lippenstift Sammlung! :-D

Um ehrlich zu sein , bin ich ein Riesen Lippenstift-Junkie , kann nie genug von ihnen bekommen und trage so gut wie jeden Tag einen!
Ich habe nur die Fotografiert (ich habe übrigens noch einige Lipliner & Lipglosse reingenommen) , die ich noch verwende , aber es sollten trozdem um die 50-60 sein.
Von High-End , über Drogerie bis zu ,,No-Name'' Lippies , werdet ihr alles bei mir finden.
Ich sammle sie außerdem schon etwas länger , weßhalb es einige der Lippies leider nicht mehr zum (nach)kaufen gibt.

Ich leg dann einfach mal los. Ich habe versucht nach Marken zu Sortieren.


Viel Spaß! :-)




die ganze Sammlung



                                                                           Lipliner



  (immer von links nach rechts)

  • Trend It Up 091
  • Trend It Up 020
  •  Essence 08 Red Blush
  • Essence 15 Honey Berry
  • Essence 05 Soft Berry
  • Essence 06 Satin Mauve
  •  Essence 15 In The Nude
  • Essence 12 Wish Me A Rose
  • Essence Wish Me A Rose

                                    MAC

 
  • Mac Brave

                                                              NYX

  • NYX Transylvania
  • NYX Stockholm
  • NYX Lip Gloss LG 122 Natural/Naturel
                                 Artdeco



  •  Artdeco Lip Brilliance 16 


                            M&N Generation 2




  • M&N Generation 2 Lip Gloss 30


                                  Trend It Up





  • Trend It Up 050
  • Trend It Up 020
  • Trend It Up 090


                                                              Catrice





  • Catrice 370 In A Rosegarden
  • Catrice 420 Plum Fiction

                                                                    ELF

                      
  • ELF Lip Balm Tint Grapefruit
  • ELF Super Glossy Lip Shine Pink Kiss 
                                                             Miss Sporty



  • Miss Sporty  058 Malaga
                                                                  Astor
 


  • Astor Lipbutter 005 Pretty Poppy
  • Astor Lipbutter 011 Feeling Feline

                                                                     Rimmel
 








  • Rimmel Full Volume Liquid 030 Patent
  • Rimmel Vynil Bronze 220 Summer Nude
  • Rimmel Sweet Jelly Lipgloss 160 Candy Floss
  • Rimmel 512 Illegal
  • Rimmel 069 Sultry
                                                       Rival De Loop Young



  • Rival De Loop Young 11 Nude Breeze
  • Rival De Loop Young 09 Moulin Rouge

                                                                 Rival De Loop




  • Rival De Loop 62 Berlin 

                                    Maybelline

  • Maybelline Colorsensational Pink Fling

                                           P2


  • P2 Full Color 100 Convey Greatness
  • P2 Full Color 070 Voice Your Opinion
  • P2 Pure Color 170 Brooklyn Bridge
  • P2 Pure Color 056 Copacabana
  • P2 Pure Color 012 Kärtnerstraße
  • P2 Sheer Glam 009 Message In A Bottle
  • P2 Sheer Glam 049 Sweet Call 
  • P2 Culture Spirit LE 

                           Essence



  •  Essence Liquid Lipstick Beauty Secret
  • Essence Liquid Lipstick Almost Real
  • Essence Velvet Matt 07
  • Essence Velvet Stick 01 Nude Hero
  • Essence Xxxl Longlasting 05 Velvet Rose
  • Essence Arriba LE 02 Red Corazon
  • Essence Brit-Tea LE 02 Pink To Go


  
  • Essence 20 Get The Look
  • Essence 15 Oh So Matt
  • Essence 06 Barely There
  • Essence 12 Blush My Lips
  • Essence 12 Sparkling Miracle
  • Essence (LE) 03 Red Socks
  • Essence (der Name ist leider nicht mehr lesbar)
  • Essence 41 Femme Fatale



 So, das wars auch „schon“. Alle Lippenstifte meiner Lippenstift-Sammlung.
 Ich hoffe, dieser Post hat Euch gefallen, denn – um ehrlich zu sein – steckt hier besonders viel Arbeit und Zeit drin.

Mich freut es, wie immer, wenn Ihr mir Euer Feedback da lasst. :-)


                                                              
                                                       xoxo, 
                                                              Miriam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen