Samstag, 30. April 2016

XXL AUFGEBRAUCHT - April 2016

Hallo ihr Lieben,

meine Aufgebraucht Kiste war mal wieder prall gefüllt! 

In letzter Zeit bemühe ich mich Produkte , die ich schon etwas länger besitze aufzubrauchen , anstatt direkt neue zu ,,horten''.
Mein Vorhaben hat diesen Monat tatsächlich erste Erfolge gezeigt,wie sich gleich zeigen wird ;-)


Natürlich werde ich euch alle Produkte , die ich aufgebraucht , leer gemacht , platt gemacht oder wie man auch immer es bezeichnen mag , gleich kurz  Vorstellen ...

aber Vorweg würde ich euch noch ein kurzes Update geben.
Ich habe nämlich gestern,also am Samstag den 29.04.16 Kathi vom Kanal TheBeauty2Go in Bochum , auf einem Meet & Greet getroffen! :-)

Man beachte nicht die Dame im Hintergrund :-D

Kathi war super nett und hat sich viel Zeit für uns genommen! Die Atmosphäre war super gut und total entspannt.
Mein Highlight (neben dem Foto & dem Autogramm) war,das Kathi mich nach meinem Lippenstifft oder ehr gesagt nach meiner Lipcream erkundigt hat ,die ich an diesem Tag getragen habe. 
Ein wirklich gelungener Tag! :-)





Das wars auch schon zu meinem kurzen Update , ich fange jetzt direkt mit dem ,,Aufgebraucht'' Post an!



Eingeteilt habe ich natürlich in Kategorien,fangen wir mit der schönsten an :-D

                                                                  Kosmetik




                                            Top 

Manhattan Soft Loose Powder  

Das Puder deckt gut, aber nicht zu viel. Man kann durch die lose Form sehr gut selber entscheiden, wie viel Deckkraft man möchte. Es mattiert sehr schön und langanhaltend, ohne meine Haut auszutrocknen und sieht sehr natürlich aus.
 6,95

Essence All About Matt Oil Control Pape

Ideal für Unterwegs! Das Oil Control Paper befreit die Haut vom Glanz und zaubert damit , schnell wieder ein frisches Make-Up.
Nachgekauft habe ich es schon!
 1,95

Essence Eyeliner Pen Waterproof 

Wer aber einen guten Eyeliner für den Alltag sucht, auf den er sich ohne Bedenken verlassen kann, der gut hält und nicht verschmiert, der macht mit dem Essence Eyeliner Pen Waterproof definitiv nichts falsch. 
Nachgekauft habe ich dieses Produkt , ebenfalls.
  2,75


                                   Solide 

 Manhattan Multi Effect Liner 
 Der Eyeliner ist OK ,dennoch habe ich bessere Eyeliner. Weil er nicht flexibel genug ist an der Spitze, würde ich ihn nicht nachkaufen, weil es mir zu viel Mühe macht, so wie er ist. Trotzdem ein gutes Produkt.
 3,85


P2 Perfect Face Make-Up Base

Dia Base ist in Ordnung. Sie erfüllt ihren Zweck , die Haltbarkeit des Make-Ups wird verlängert und der Teint wird ebenmäßiger jedoch würde ich euch die Base nicht empfehlen , wenn ihr eine empfindliche Haut habt. Wenn ich die Base auftrage, prickelt mein Gesicht immer ein bisschen, es fühlt sich immer an wie ein leichtes Brennen, aber das geht immer gleich wieder weg. Das ist das zweite Mal das ich mit einem P2 Produkt so ein Problem habe ,ich vertrage sonst eigentlich alles.  
  3,95

Synergen Coverstick

Für den Preis ist der Stift gar nicht schlecht. Es denkt sehr gut ab doch ich muss ein wenig verblenden. Die Haltbarkeit ist ebenfalls in Ordnung.
 1,49

                                         

                                            Flop

 Catrice Eyeliner Pen Waterproof

Leider bin ich ganz schön enttäuscht vom Eyeliner Pen von Catrice. Es hat keine allzuhohe Farbabgabe, verläuft, ist nicht wasserfest und hält nicht lange auf den Lidern.
 3,25

Essence Eyebrow Designer

Ein Flop Produkt. Zwar ist die Idee mit dem Bürstchen am Augenbrauenstift gut , jedoch sehen die Brauen selbst mit ,,Hilfe'' dieses Produkt sehr unnatürlich aus. Eine schlechte Textur und gleichzeitig ist es schwierig den Stift aufzutragen.
 1,45  

Manhattan Eyebrow Pencil

Leider bin ich nicht dazu gekommen dieses Produkt auszuprobieren. Immer wenn ich den Stift an meine Augenbrauen angesetzt habe ist er abgebrochen und ließ sich daraufhin auch nicht mehr anspitzen. Es kann aber auch sein das der Stift nur ein ,,Montagsprodukt'' war.
 1,65

  

                                                             Gesichtspflege

 

                                            Top

Balea Med Seifenfreie Waschlotion

Ich benutzte die Waschlotion morgens und abends nachdem ich das Make-Up Entfernt habe und ebenfalls um meine Haut von groben Rückständen (z.B Creme) zu befreien. Sie erfüllt ihren Job , ohne zu reizen oder auszutrocknen und ich habe sie mir ebenfalls Nachgekauft. 
 0,85  

Balea Reinigungsöl

Ich benutzte das Öl,zwischendurch , wenn ich mehr Zeit habe gerne um Abends , mein Make-up zu entfernen. Es dauert zwar etwas länger jedoch entfernt es mit etwa 3 Pumpstößen das Make-Up sanft,ohne einen Film zu hinterlassen oder auszutrocknen. Ich habe mir das Öl nachgekauft.
 2,45  


   

                                            Solide

 Bel Premium Eye Make-Up Remover Pads
   Ich glaube zum Thema abschminken brauche ich nicht so viel zu sagen,da ich noch keinerlei Unterschiede bei Make-up Entfernern gesehen habe. Die Pads erfüllen ihren Job und entferenen auch wasserfestes AMU gründlich.
 1,25  

Shisara Reinigunstücher
  
Die Tücher erfüllen ihren Zweck und Entfernen das Make-up,im ersten Schritt ganz ordentlich.
 1,25  

K Classic Reinigungstücher
  
Die Tücher erfüllen ihren Zweck und Entfernen das Make-up,im ersten Schritt ganz ordentlich.
 1,25

  

                                                              Flop

 Balea Gesichtswasser normale & Mischhaut

Leider ein Flop Produkt.Keinerlei Pflegerwirkung , ganz im Gegenteil! Nach der Anwendung hatte ich Probleme mit Röttungen und Hautunreinheiten ,die nach dem ich diese Gesichtswasser ,,abgesetzt'' habe ,zum Glück schnell wieder weg waren.  
 0,75

Balea Peeling Gel normale & Mischhaut

Leider das selbe Problem. .Keinerlei Pflegerwirkung , ganz im Gegenteil! Nach der Anwendung hatte ich Probleme mit Röttungen und Hautunreinheiten ,die nach dem ich diese Gesichtswasser ,,abgesetzt'' habe ,zum Glück schnell wieder weg waren.  
 1,45

                                                            Zahnpflege





                                   Top

                                    /

 

 

                                   Solide

Diadent Mundspülung

Hier das selbe wie bei den Abschminktücher , ich finde es gibt keinen großen Unterschied bei Mundspülungen. Sie erfüllt ihren Zweck , pfegt ,säubert und hinterlässt ein frischge Gefühl im Mundraum. 
 1,25

  
                                                  

                                                     Flop

                                      / 


                                     Haare 

 

                               
 

 

                                       Top

 

Babydream Shampoo

Ich benutze dieses Shampoo eigentlich nur um meine Pinsel zu reinigen ,jedoch wollte ich das Shampoo nicht vorenthalten. Es reinigt die Pinsel sanft und gründlich. Ich habe es schon nachgekauft.
 1,29

Balea Oil Repair Spülung

Natürlich kann eine Spülung die Haare nicht reparieren , jedoch kräftigt und pflegt es trockenes&brüchiges Haar. Es ist schonend,verhindert ,,fliegendes'' Haar und man kommt besser und leichter beim Kämmen durch die Haare durch.
 1,35

Balea Tiefenreinigungsshampoo

Ich verwende es gerne nachdem ich Haarspray etc. verwendet habe , es reinigt die Haare & Kopfhaut ,schonend und mild ,von Rückständen. Nachgekauft habe ich mir das Shampoo ebenfalls.
 1,35

Balea Coffein Shampoo 

 Ich habe zwar kein Haarausfall , jedoch feines Haar und habe das Gefühl das dieses Shampoo meine Haare gestärkt hat,so das sie voller wirken und ebenfalls auch voller sind.
  1,35



                                        Solide

                                            / 



   

                                                       Flop

                                      /


                                Haut 

 

                        

         

                                             Top

 

Balea Duschpeeling Vanille&Mandel 

Abgesehen vom tollen Duft,entfernt das Peeling die Haut sanft von unreinheiten und abgestorbenen Hautschüpchen , gut und verleiht somit ein verfeinertes Hautbild.
 1,45  

  

 

                                 Solide

 

 Balea Paradise Beach Duschgel

Es hat zwar keine besondere Pflegewirkung riecht dafür aber unglaublich gut. Zusammengefasst also ein Solides Produkt.
 0,55  

Balea Cabana Dream Duschgel

Hier das selbe. Es hat zwar keine besondere Pflegewirkung riecht dafür aber unglaublich gut. Zusammengefasst also ein Solides Produkt.
 0,55  


Pure Classic Rasergel

Es erfüllt seinen Zweck. Es lässt den Rasierer sanft über die Haut gleiten und strapaziert die Haut nicht.
 0,95  
 
K Classic Rasiergel Blaubeere

Hier das selbe. Es erfüllt seinen Zweck. Es lässt den Rasierer sanft über die Haut gleiten und strapaziert die Haut nicht. Zusätzlich riecht es noch super gut nach Blaubeere.
 0,95   



                                                         Flop

                                      /


                                  Flop

 

 

 

  Hier noch einige Produkte die ich nicht Aufgebraucht habe , da sie in ihrer Wirkung & vom Effekt her absolut schrecklich sind.


The Diva 2 in 1 Shampoo & Conditoner

 Keinerlei Pflegewirkung. Meine Haare waren nach Anwendung in den Spitzen verknotet und an der Kopfhaut total Fettig. Ein absoluter Flop.
 1,00 

Balea Anti-Schuppen Shampoo

Dank dem Shampoo hatte ich nach Anwendung nicht weniger sonder ganz im Gegenteil , noch mehr Schuppen. Noch en absoluter Flop.
 0,55
 

Rimmel Volume Flash Mascara 

Da diese Mascara nach dem öffnen nach Terr gestunken hat und mir meine Augen wichtig sind habe ich sie sofort weggeschmissen. Wenn ein Produkt nach dem öffnen schon stinkt , lasse ich es ungern an meine Haut,geschweige denn an meine Augen dran. 






Das wars ! Jetzt kann ich den ganzen Kram endlich wegschmeißen. :-D
Ich hoffe es hat euch gefallen! :-)

Habt ihr mit einem dieser Produkte ebenfalls Erfahrung gemacht?  


                                                   xoxo, 
                                                            Miriam  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen