Mittwoch, 22. Juni 2016

BEYU Perfect Finish FOUNDATION - Review

Hallo ihr Lieben,

wer meinen Instagram Blog verfolgt, ( ich heiße dort übrigens miriams_beauty) weiß das ich vor einigen Tagen im Douglas eine neue Foundation gekauft habe. 

Es handelt sich, ( wie ihr bereits im Titel lesen könnt :-D ) um die BEYU 24H Perfect Finish Foundation, die ich heute, mit euch zusammen Testen möchte.

Viel Spaß! :-) 











zur Foundation

erhältlich in 4 verschiedenen Nuancen nur bei Douglas
20 ml Inhalt zum Preis von 12,95 Euro



Der Hersteller verspricht


Für sehr lange Haltbarkeit mit leichtem Tragegefühl


  • Revolution: Angenehm leichtes Tragegefühl trotz langer Haltbarkeit
  • Optimale Abdeckung & Mattierung ohne Maskeneffekt
  • Die fließende Textur ermöglicht ein gleichmäßiges Auftragen
  • Haltbarkeit bis zu 24h

  
Anwendungshinweis 

1.)   Schütteln Sie die Flasche
2.)   Geben Sie einen Tropfen auf den Finger
3.)   Tragen Sie die Foundation gleichmäßig auf der Haut auf


Aussehen

Die Glasfläschchen sind klein, handlich, relativ einfach, jedoch wirken sie trotzdem sehr hübsch und edel. Verpackt waren die Fläschchen in einem einfachen schwarzen Karton, den ich leider schon entsorgt habe. Der Deckel der Flasche glänzt silbrig, die Schrift und die Hinweise auf der Rückseite sind jedoch, wie der Karton selber, ebenfalls einfach schwarz gehalten.












Was mir an der Foundation aufgefallen ist: Sie hat keinen Pumpspender. Zum Verteilen des Make-up gibt es nämlich einen Spachtel. Ich mag den Spachtel gerne. Man kann die Foundation genau Dosieren und man kommt sogar an die letzten Reste der Foundation dran.


Anwendung


04 Bright Ivory


Die Textur ist wunderbar, nicht zu dicklich und nicht zu flüssig. Ich verwende zum Auftragen immer einen Beautyblender oder einen Stippling Brush, damit geht es ganz einfach und leicht und die Foundation wird gleichmäßig auf der Haut aufgetragen, verteilt und eingearbeitet. Es wird nichts fleckig oder dunkelt nach, kleine Rötungen und Unreinheiten werden ausreichend abgedeckt. Die Deckkraft würde ich als mittel-stark einstufen, nach der ersten Schicht sieht man noch leicht die Haut durchschimmern, nach einer zweiten Schicht ist alles abgedeckt.







Die Haltbarkeit auf 24H habe und werde ich nicht testen, da ich eine Foundation im Normalfall 12H trage, diese 12H hält die Foundation aber problemlos durch. Trotzdem muss man nach einigen Stunden (vorallem im Sommer) an manchen Stellen, wie z.B. an der Nase nach pudern, da man dort ein wenig anfängt zu glänzen, was jedoch natürlich ist.
Im Finish ist sie eher matt.

Hier seht ihr das Make-up natürlich nochmal Aufgetragen




Fazit

Eine tolle Foundation die ich natürlich weiterempfehlen würde!
Das Preis-Leistungs Verhältnis ist super. Wie schon erwänhnt ist nicht nur der Auftrag super simpel, die Deckkraft relativ stark und die Haltbarkeit super, auch aufgetragen ist sie wunderschön und total ebenmäßig. Trotz der langen Haltbarkeit und der starken Deckkraft fühlt sie sich, des weiteren leicht im Tragegefühl an. Wenn ihr hellere Haut habt solltet ihr auch mal vorbeischauen, die Foundation ist dann auf jeden Fall auch etwas für euch, da die Nuancen relativ hell sind. 
Ich kann mich nur nochmal wiederholen: Eine super Foundaton!



Was sind eure Erfahrungen mit dieser Foundation?



                                                            xoxo,
                                                                   Miriam   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen