Mittwoch, 15. Juni 2016

Meine ESSENCE SAMMLUNG

Hallo ihr Lieben,

Heute will ich euch meine kleine, (eigentlich große :-D ) Essence Sammlung zeigen.
Ich liebe diese Marke, ich nutzte sie schon seit vor etwa 7 Jahren, als ich meine ersten Schminkanfänge gemacht habe und bin ihr bis heute treu geblieben. 
Das Preis-Leistungs Verhältnis ist einfach klasse!

 Jedoch zeige ich euch nicht all meine Produkte, da ich einige schon aussortiert habe , ich zeige euch nur die, die ich im Alltag noch trage/benutzte und habe Produkte, wie Beispielsweise Nagellacke rausgenommen, da dieser Blogspot sonst viel zu lang gehen würde. :-D 

Viel Spaß beim ,,durchforsten'' meines Beitrages. :-)

                                                              Fixing Spray

  • Keep It Perfect Make-up Fixing Spray 
                                                           Highlighter



  •  Pure Nude Highlighter (10 Be My Highlight)

  • Cinderella Highlighter Powder (01 The Glass Slipper)

  • Soo Glow Cream To Powder Highlighter (20 Bring Up Your Life)



  • Merry Berry Highlighter Powder (01 I Love My Golden Pumps)

                                       Blush







  • Urbaniced Blush (01 The Sunny Side Of The Street)

  • Blush Up Powder Blush (20 Pinky Flow)

  • Silky Touch Blush (20 Babydoll)

  • Juice It Ball Blush (02 Give Peach A Chance)
                                                        Contouring Set 
                                          








  • Happy Girls Are Pretty Contouring Kit (01 Happiness Is...A Way Of Life)
    
                                     Foundation 







  • All About Matt Oil-Free Make-Up (10 Matt Beige)
                                                            Concealer



  • All About Matt High Covering Concealer (10 Matt Beige)
                                                            Powder





  • All About Matt Fixing Compact Powder 

                                                          Eyeshadow Base


  • I Love Stage Eyeshadow Base


  • I Love Colour Intensifying Eyeshadow Base

                                                           Eyeshadow
















  • Love&Sound Eyeshadow (03 Feel The Vibe)


  • The Velvets (08 Coral Me Maybe...)


  • Eyeshadow (08 Apricotta)


  • All About Chocolates (05 Chocolates)


  • All About Deepsea (07 Deepsea)

                                                                 Mascara




  • Get Big Lashes Volume Boost Waterproof Mascara


  • I Love Extreme Volume Mascara Waterproof


  • Multi-Action Volume Mascara


  • Lash Mania False Lash Mascara


  • Lash Princess Volume Mascara


  • Lash&Brow Gel Mascara
                                                               Eyebrows
 







  • Make Me Brow Eyebrow Gel Mascara (02 Browny Brows)


  • Eyebrow Designer (02 Brown)


  • Brit-Tea Duo Highlighter Pencil (01 Par-Tea Highlighter)


  • Eyebrow Gel Colour&Shape (01 Brown)

                                                         Eyeliner




  • Eyeliner Pen Waterproof

  • Superfine Eyeliner Pen Waterproof

  • Liquid Ink Eyeliner Waterproof

  • Kajal Pencil (04 White)

                                                         Palette










  • Touch Up To Go One-For-All Palette (01 Touch Up To Go)

                                                             Lipliner
                                                          


  • Lipliner (12 Wish Me A Rose)


  • Lipliner (06 Satin Mauve)


  • Lipliner (05 Soft Berry)


  • Lipliner (15 Honey Berry)


  • Lipliner (12 Wish Me A Rose)


  • Lipliner (08 Red Blush)


  • Lipliner (11 In The Nude)

                                                                Lipgloss




  • XXXL Longlasting Lipgloss (05 Velvet Rose)


  • Brit-Tea Lipgloss (02 Pink To Go)


  • Glossy Kiss Lipbalm (Coconout Kiss)


  • 02 Arriba Lipgloss (Red Corazon)


  • Liquid Lipstick (02 Beauty Secret)


  • Liquid Lipstick (03 Almost Real)

                                                                   Lipstick



  • Longlasting Lipstick (15 Oh So Matt)


  • Longlasting Lipstick (12 Blush My Lips)

  • Longlasting Lipstick (06 Barely There)


  • Longlasting Lipstick (02 Get The Look)


  • Merry Berry Lipstick (03 Red Socks)


  • Velvet Matt Longlasting Lipstick (07)


  • Lipstick (12 Sparkling Miracle)


  • Velvet Stick Matt Lip Colour (01 Nude Hero)


Wenn ihr noch Swatches zu den Lippenstiften sehen wollt, dann ist hier der Link 
http://miriamsbeauty.blogspot.de/2016/04/meine-lippenstift-sammlung.html




Das war es auch ,,schon'', ich hoffe es hat euch gefallen! :-)

Was ist euer liebstes Essence Produkt?



                                                                            xoxo,
                                                                                   Miriam  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen