Mittwoch, 29. Juni 2016

Meine MASCARA-SAMMLUNG

Hallo ihr Lieben,

nach meiner Lippenstift Sammlung ( Hier nochmal der Link http://miriamsbeauty.blogspot.de/2016/04/meine-lippenstift-sammlung.html ) will ich euch heute meine Mascara Sammlung vorstellen.
Sie ist zwar nicht annähernd so groß wie meine Lippenstift Sammlung, meines Erachtens besitze ich aber trotzdem viele ( 14 Stück und es werden voraussichtlich noch einige hinzu kommen ;-) ) . 


Ausgangslage : Meine Wimpern sind normal lang, aber und auch ganz normal geschwungen. 
Ich habe nicht die längsten&vollsten Wimpern aber auch nicht die feinsten&dünnsten.  
Sie sind nicht störrisch, fallen aber auch nicht aus, ganz normale Wimpern eben.

Viel Spaß!


Essence




I Love Extreme Volume Mascara Waterproof


Lash Princess Volume Mascara



Get Big Lashes Volume Boost Mascara Waterproof

Multi-Action Volume Mascara

Lash Mania False Lash Mascara Waterproof



Rival De Loop Young



#1 Volume Mega Volume Mascara



Miss Sporty



Fabulous Lash Curved Brush Lash Curving Mascara




Maybelline





Great Lash Mascara

The Colossal Volum' Express Mascara Smoky Eyes

The Colossal Volum' Express Mascara



L'oreal



Miss Manga Mega Volume Mascara




Catrice



Glam&Doll Volume Mascara Waterproof


Ultimate Lash Multimizer Volume Mascara Waterproof

Better Than False Lashes Volume Mascara




Was sind eure liebsten Mascara ?  
Könnt ihr mir eine empfehlen ?
Wie viele Mascaras habt ihr ?





                                                            xoxo,
                                                                    Miriam  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen