Samstag, 16. Juli 2016

10 MAKE-UP HACKS Für Den SOMMER

Hallo ihr Lieben,

Der Sommer ist endlich da und deshalb wollte ich euch, auf Anfrage von einer lieben Leserin
meine 10 Make-Up Hacks für den Sommer, um mein Make-up länger haltbar zu machen, zeigen. 

Da meine Hacks um mein Make-up länger haltbar zu machen nicht reichen,habe ich allerdings noch en paar andere Make-up Sommer Hacks in diesem Beitrag hinzugefügt.
Im Sommer mache ich nämlich einiges anders, da es dort andere ,,Hürden'' für uns Mädchen zu überwinden gibt.
Dazu will ich euch in meinem heutigen Blogspot, meine Tipps und Tricks zeigen und hoffen das diese euch auch weiter helfen werden. 
Villeicht sind einige diese Hacks auch Inspiration für euer Sommer Make-up. :-)

Viel Spaß!
  


 1. Um euer Make-Up länger Haltbar zu machen, verwendet doch einen Primer als Unterlage.    Er lässt eure Haut gleichzeitig auch ebenmäßiger erscheinen



 2. Verzichtet auf Foundation. Verwendet stattdessen BB Cream, sie ist ein wahrer Alleskönner. Sie sind leicht und können Sachen wie deine Haut vor der Sonne schützen, sie glätten, sie mit Feuchtigkeit versorgen, etc...







3. Da man im Sommer schwitzt und das Make-up so schneller verläuft trage ich einen wasserfesten Concealer.


4. Damit an einem heißen Tag nichts verläuft, pudert zumindest euren Concealer ab. 



5. Leuchtene Farben bringen eure Augen im Sommer super zur Geltung! Versucht es doch mal mit bunten Lidschatten, der euch frisch, fröhlich und aufgeweckt Aussehen lässt.



6. Bronzer als Lidschatten gibt euch den von der ,,Sonne geküssten'' Look. Probiert es doch mal aus.



7. Tauscht eure Mascara und euren Eyeliner gegen die wasserfesten Version aus. Sie verhindern das Verlaufen und die daraus resultierenden Pandaaugen.



8.  Versucht doch mal eine transparente Gel Mascara um eure Augenbrauen zu fixieren.




9. Fixiert euer Make-up anschließend noch mit einem Fixing Spray. Das leichte, erfrischende Spray fixiert und schützt euer Make-up, zuverlässig, vor dem Verlaufen.



10. Verwendet anstatt von dunklen, matten Lippenstiften doch lieber leichte, hellere Lipglosse oder Lipbutter. Glänzende Lippen sind doch ebenfalls eine leichte, erfrischende und schöne Abwechslung.
Aber Achtung: Wenn ihr offene Haare tragt, versucht den Lipgloss zu vermeiden... ;-)








Das war es nun von meiner Seite aus. Ich hoffe die Hacks sind hilfreich und helfen euch leichter durch den Sommer zu kommen. :-) 



Kennt ihr noch andere Sommer Make-up Hacks?
Was ist euer liebster Hack?



                                                                       xoxo,
                                                                              Miriam 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen