Mittwoch, 13. Juli 2016

TOP 10 Drogerie PRODUKTE unter 5€

Hallo ihr Lieben,

Ich war grade auf Youtube und bin durch diverse Youtuber auf die Idee gekommen eine neue Reihe für euch zu Gestalten, die ich noch nicht so häufig auf Blogs gesehen habe.
Es handelt sich nämlich um meine Top 10 Drogerie Produkte unter, wie Beispielsweise heute, 5€.
Dabei habe ich mich darauf konzentriert euch nicht immer die gleichen Produkte zu zeigen, die im Netz total gehypte werden und sogar mir schon aus den Ohren rauskommen, ich zeige euch heute Produkte die relativ Unbekannt sind, jedoch trotzdem super im Preis-Leistung Verhältnis sind. 
Vielleicht inspiriere ich euch ja zu einem Kauf. ;-)

Viel Spaß! 










Balea Creme-Gel Maske / 0,45 




Eine meiner liebsten Masken aus der Drogerie! 
Die Maske, mit einem hellblauen Ton, hat eine wirkliche gute Konsistenz die aus Creme & Gel besteht. Mit ihrem leicht kühlendem Effekt ist sie perfekt für den Sommer geeignet. 
Nach dem Auftragen und einwirken, was ich meist am Abend mache hat die Maske einen kühlenden & erfrischen Effekt der, für einen Abend, nach einem langen Tag in der Sonne wirklich perfekt ist.
Aber nicht nur das, am Morgen nach der Anwendung ist meine Haut super glatt, ich habe keine Beschwerden mehr die durch gestresste Haut verursacht worden sind.



Essence Fixing Spray / 2,95




 Ich habe den Eindruck, dass das  Essence keep it perfect! make-up fixing spray mein Make-Up länger haltbar macht. Ich sehe am Tag einfach länger frisch aus, das Make-Up hält besser. Es hinterlässt dabei kein klebriges Gefühl und ,,verschmilzt'' das Make-up nach Anwendung etwas, so das alles ohne sichtbare Übergänge zu einem ,,zerläuft''.
Ich denke ebenfalls das es für alle Hauttypen geeignet ist. 



Catrice Ultimate Nail Lacquer / 2,75







Ein toller Lack! 
Der Auftrag ist durch den breiten Pinsel einerseits super leicht, eine tolle Deckkraft, schon bei einer Schicht, eine gute Trockenzeit von etwa 5 - 10min, Catrice hat eine tolle Farbauswahl und die Haltbarkeit ist ebenfalls super, auf dem Bild trage ich den Lack schon seit 3 Tagen und er ist noch nicht abgeblättert.
Trotz des günstigen Preises können die Catrice Lacke mich qualitativ sehr überzeugen.



Rival De Loop Young Eyebrow Concealer / 1,99










Ein tolles Highlight in der Rival De Loop Young Sortimentsumstellung! 
Ich verwende es fast täglich, seit ich diesen Eyebrow Concealer habe. Er definiert und hebt meine Augenbrauen hervor. Außerdem dient der Concealer auch sehr gut zum Highlighten. Der Concealer ist sehr cremig und sehr einfach aufzutragen sowie zu verblenden.  



Essence I Love Color Intensifying Eyeshadow Base / 2,45 







Ich bin wirklich begeistert von dieser Eyeshadow Base!
Für den günstigen Preis leistet dieses Produkt eine tolle Arbeit.

Wie man sehen kann kommt der Lidschatten mit der Base tatsächlich um einiges intensiver raus, als ohne.  Außerdem hält der Lidschatten mit base auch viel besser und länger.
Die base kann auch allein aufgetragen werden, um das Lid einfach aufzuhellen und um leichte Rötungen und Äderchen gleichzeitig abzudecken. Sie lässt sich gut verteilen, trocknet schnell und setzt sich nicht in der Lidfalte ab. Außerdem kann man die base schichten, wobei die Farbintensivität einfach verstärkt wird.



Trend It Up Ultra Matte Lipstick / 2,25 


Ich mag die Trend It Up Lippenprodukte sehr gerne.
Die Lippenstifte von Trend it Up nicht komplett matt. Sie besitzen eine sehr cremige Textur, wodurch der Lippenstift mühelos und sehr deckend über die Lippen gleiten, dadurch ist
das Tragegefühl sehr angenehm und keinesfalls austrocknend. Die Haltbarkeit ist ebenfalls super,er hält bei mir etwa 5 Stunden, ganz problemlos.



Ebelin Professional Blenderpinsel / 2,95 

Der Pinsel hat einen langen und schmalen Stiel. Deshalb liegt der Pinsel auch sehr gut in der Hand. Die Pinselhaare fühlen sich sehr gut an. Sie sind weich und sehr flexibel, das Verblenden ist daher super einfach und sehr präzise. Das Gefühl ist ebenfalls angenehm beim Verblenden, er ist sehr weich und kratzt nicht. Der Pinsel verliert beim Reinigen keine Haare, ich verwende ihn schon einige Monate und kann mich nicht beklagen.




Ebelin Gesichtspeeling- + Massagepad / 1,75



Das Pad ist fester Bestandteil meiner Reinigungsroutine, weil das Waschen des Gesichts dadurch so einfach, angenehm und gründlich ist. Ein angenehmes Gefühl, wie eine Massage für das Gesicht. Außerdem werden abgestorbene Hautschüppchen im Gesicht entfernt. Ich verwende es 2x in der Woche in Kombination mit einem Peeling.
Ps. Ihr könnt es auch zur Pinselreinigung Zwecksentfremden. ;-)



Rival De Loop Mizellen-Technologie Gesichtswasser / 0,75

Das Gesichtswasser kann Problemlos mit den teuren Produkten Mithalten.
Das Mizellenwasser, welches für Normale&Mischhaut geeignet ist befreit die Haut optimal von den letzten Make-up Rückständen. Ich verwende es nachdem ich das Make-up schon grob entfernt habe und es bekommt sogar die letzten Rückstände runter. Die Haut wird gründlich gereinigt, ist außerdem spürbar erfrischt und fühlt sich zart an.



Balea Ultra Sensitive Gesichtswasser / 3,25


Last but not least!
Das Gesichtswasser von Balea Med ist toll und macht seinen Job hervorragend: Es reinigt gründlich, ohne die Haut zu reizen oder auszutrocknen. Daher ist es für alle Hauttypen ein sanfter Geheimtipp. Ich trage es nach der Reinigung auf ein Wattepad auf und gebe es sanft über mein Gesicht.





Was ist euer liebstes Drogerie Produkt, welches unter 5€ kostet? 



                                                                        xoxo,
                                                                               Miriam  








 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen