Mittwoch, 20. Juli 2016

Schön Für Mich BOX - Juli 2016

Hallo ihr Lieben,

Nach einigen Monaten hatte ich nun, das erste Mal Glück und habe die Rossmann Schön Für Mich Box, umsonst, zu mir nachhause geschickt bekommen.
In diesem Beitrag will ich euch den Inhalt der Juli Box zeigen und wünsche euch viel Spaß dabei. :-)


 Kurz Vorweg:
Dies ist Voraussichtlich mein letzter Blogspot, in den nächsten 2 1/2 Wochen, da ich im Urlaub bin und mir nicht sicher bin, ob ich Zeit und die Möglichkeit zum Updaten habe. 
Falls ich in dieser Zeit trotzdem einen Blogspot hochlade lasse ich es euch auf meinem Instagram wissen (ich heiße dort miriams_beauty).

Danke für euer Verständnis. :-)


So, jetzt geht es aber wirklich los! :-D 







Die Box hat mir der Packetbote, gestern Nachmittag übergeben.
Eine sehr hübsche Verpackung, wie ich finde. :-3






Hier ist der erste Einblick, in die Box. 







Als Erstes habe ich den Brief geöffnet.
Abgesehen von einer Einleitung und kurze Informationen zu den Produkten, waren auch noch Gutscheine enthalten.
Eine tolle Überraschung! :-) 




Sunozon
Apres-Konzentrat
Die sorgsam ausgewählte, verwöhnende Formulierung des Sunozon Après Konzentrats pflegt die sonnenstrapazierte Haut mit Celligent®, Vitamin E und Pro-Vitamin B5. Celligent®, eine effektive Wirkstoffkombination mit Rosmarin und pflegendem Sonnenblumenöl, unterstützt den Regenerationsprozess UV-gestresster Haut sowie den Rückgang der Hautrötung.  




CD
24H Feuchtigkeitspflege
Die leichte, nicht fettende Textur der CD 24h Feuchtigkeitspflege zieht schnell in die Haut ein und spendet 24h Feuchtigkeit - für eine spürbar glattere Haut. Die zwei Hauptpflegestoffe ergänzen sich dabei ideal und wirken daher besonders effektiv. Mit dem Extrakt der Wasserlilie angereichertes weiches Wasser ist besonders hautfreundlich und trägt dazu bei, den Aktiv-Wirkstoff Hyaluron in die Haut zu transportieren. Pflanzliches Hyaluron ist ein starker Feuchtigkeitsbinder und polstert das Bindegewebe auf natürliche Weise wieder auf.  

Ulric de Varens
Mini Sexy
Eau De Parfum 25 ML
Eine prickelnde Überraschung hält das mädchenhafte Eau de Parfum Mini Sexy mit Lakritz- und Bergamottenoten bereit, begleitet von einer sanften Frische aus Freesie, sinnlicher Vanille sowie blumigen Akzenten von Patschuli, Pfingstrose und Iris in der Basisnote.





Scholl Gel-Activ®
Einlegesohlen Für Sie
Gut aussehen und sich gut fühlen, ganz ohne Kompromisse? Mit den neuen GelActiv® Einlegesohlen für Sie, ist das ganz einfach. Innovative Gelkissen polstern den Fußballen, geben dem Fuß Halt und unterstützen das Fußgewölbe. Ob Pumps, High Heels, offene oder flache Schuhe, die neuen Einlegesohlen in verschiedenen Varianten bieten jeder Frau optimalen Komfort in ihrem Sommerschuh.


Palmolive
Flüßigseife Decor Mulberry
250 ML
Die perfekten Accessoires für dein Badezimmer! Die dekorativen Handseifen von Palmolive sind der Eye-Catcher in jedem Badezimmer und umhüllen die Hände mit außergewöhnlichem Duft von Zitronengras oder Maulbeere.





Nivea
Seiden-Mousse Creme Care
Pflegedusche
Die seidigste Duschpflege von NIVEA: NIVEA Seiden-Mousse. Das einzigartig-seidige Mousse ist so unglau blich pflegend, wie das Gefühl purer Seide auf der Haut. Reinigt mit einer Formel mit Seidenextrakt die Haut besonders mild. Für extra seidige Haut: NIVEA Seiden-Mousse Creme Smooth Pflegedusche.   




Zeckito
Insektenschutz Spray
Das Zeckito Spray schützt Ihre Haut zuverlässig und langanhaltend - bis zu 8 Stunden vor Mücken- und Bremenstichen - bis zu 4 Stunden vor Zecken. Es lässt sich einfach auf die Haut auftragen und ist angenehm kühl und erfrischend auf der Haut. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. 

Biozide sicher verwenden. Vor Gebrauch stets Kennzeichnung und Produktinformation lesen.

Style2Craete by ISANA
Volumenpuder
Für maximales Volumen - dein ganz persönlicher Volumen-Boost-Effekt! Dein Haar wird mega langanhaltend fixiert und strukturiert, ohne zu beschweren. Das zauberhafte Volumen Puder mit dem fruchtig-frischen Duft süßer Beeren und hochwertigem Arganöl sorgt für einen unverwechselbaren Auftritt.








Isana
Badeherzen
ISANA Badeherzen Zitronengras verwöhnt Ihre Sinne mit einem herrlich sanftem Rosenduft & mit frischem Zitronengrasduft - lassen Sie sich gedanklich in eine wohltuende Wellnessoase verführen. Die Herzen versorgen Ihre Haut mit wertvollen Ölen, die Sie nachhaltig pflegen und vor dem Austrocknen schützen.



Alterra
Nagellack 03 Real Red 
Der Alterra Nagellack ist ein 5-Free Nagellack: Ohne Phthalate, ohne Toloul, ohne Formaldehyd, ohne Campher, ohne Kolophonium. 



Zusammengefasst denke ich das es eine tolle Box ist, ich kann mit allen Produkten etwas Anfangen und werde mich auf die Testphase sehr freuen. 
Viele der Produkte kommen zur Rechten Zeit, so dass ich sie noch im Urlaub verwenden kann.



Wollt ihr ein Review zu einem oder auch allen Produkten?
Habt ihr auch eine SFM Box bekommen, was denkt ihr über die Juli Box?



                                                                  xoxo,
                                                                          Miriam    
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen