Samstag, 9. Juli 2016

ISANA Style2Create - Unboxing

Hallo ihr Lieben,

Kurz Vorweg:

Ich werde voraussichtlich am Mittwoch und am kommenden Samstag noch einen Blogspot hochladen, danach gehe ich für 2 Wochen in die Ferien, also in eine kurze Art Pause.

Den nächsten Blogspot werde ich dann wahrscheinlich am 06.08 oder auch am 07.08 hochladen. Meinen Instagram Account (miriams_beauty) wird in dieser Zeit jedoch ganz normal Weiterlaufen,da ich die Bilder ,,Vorproduzieren'' werde.
Danke für euer Verständnis :-)
 

Isana bringt eine neue Serie Style2Create in die Rossmannregale und zwar handelt es sich um eine Haarstylingserie.
In dieser neuen Serie gibt es viele Produkte, die alle unisex sind.
Für jede Haarlänge und jeden Haartyp ist das passende Produkt dabei.

Ich habe einige dieser Produkte von Rossmann zugeschickt bekommen und stelle sie euch nun in einer Art ,,Preview'' vor, da ich sie noch nicht ausgetestet habe. :-)

Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß! 



Volume Heat Spray











Styling Föhnspray - 150 ml für 1,99 €   



Hidden Control











Spurenloses Styling Gel -  150 ml für 1,59 €



High 5 Styler







 


Styling Gel - 100 ml für 1,59 €  



Beach Break











Matt Paste- 100 ml für 1,99 € 



Casual Look











Creme Gel - 150 ml für 1,99 € 




Habt ihr schon Erfagrungen mit einem dieser Produkte?
Was ist euer liebstes Haar-Styling Produkt?



                                               xoxo,
                                                       Miriam   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen