Samstag, 21. Januar 2017

COLOURPOP Ultra Matte LIP - REVIEW

Hallo ihr Lieben,

Heute gibt es endlich wieder einen neuen Beitrag! 
Und zwar gibt es, wie ihr in der Überschrift schon lesen könnt, ein Review zu den Colourpop Ultra Matte Lip.
Während einer Verlosung habe ich nämlich einen der beliebten Colourpop Favoriten gewonnen und ein Bild auf Instagram gepostet.
Da es verhäuft Nachfragen gegeben hat, werde ich, hoffentlich, all eure Frage, in diesem ausführlichen Blogspot, beantworten können.


Eckdaten

Preis : $6.00
Ort : Colourpop.com
Menge : 3.2g 



 Das Produkt

Preislich sind die Ultra Matte Lip bei ColourPop für 6$. 
Dazu müsst ihr natürlich noch Versand und EuSt rechnen. 
Leider liefert ColourPop immer noch nicht direkt nach Deutschland und ihr müsst dann ggf. den Umweg über ein Postfach nehmen.
Aber so wie ich mitbekommen habe, ist das kein Problem.

Die Verpackung des Produktes ist einfach, jedoch wirklich schön.  Mir gefällt sie sehr gut. 
Das Kit selber ist ähnlich klassisch, jedoch sehr schön, gehalten.

Mars ist ein genialer Fuchsia Ton, welcher etwas auffälliger ist.
Natürlich ist dies Geschmacksache, allerdings mag ich auffällige Farben sehr gerne. 


Die Konsistenz der Liquid Lipsticks ist eher flüssig.
Leider trocknen sie während des Auftrags schon leicht an. 
Das macht den Auftrag, je nach Farbe, schon mal etwas schwierig, da es dadurch fleckig werden kann. 
Dazu betont diese Konsistenz und Textur eher die Lippenfalten und lässt Unebenheiten mehr zum Vorschein bringen.

Ihr solltet also auf jeden Fall gut gepflegte Lippen haben und nicht mit einer eh schon trockenen und spröden Grundlage arbeiten.  
 

Kommen wir nur zu zwei wichtigen Punkten, der Haltbarkeit und dem Tragegefühl.

Neben einer starken und klasse Pigmentierung, verdient die super Haltbarkeit, von mir,  ebenfalls einen Pluspunkt.
Die Reihe hält den ganzen Tag auf den Lippen.
Selbst wenn man etwas isst oder trinkt, sieht der Lippenstift unverändert aus.
Ausnahmen dazu sind natürlich fettige Sachen. 


Der Lippenstift lässt sich, mit der richtigen Lippenpflege, wie ich oben schon erwähnt hatte, gut tragen und bleibt auch wirklich dort bleibt, wo er sein soll.  
Ebenfalls ist das Tragegefühl sehr leicht und angenehm auf den Lippen. 


Leider habe ich es Zeitlich nicht geschafft ein Tragebild zu machen.
Wenn ihr wollt, kann ich dies, allerdings, auf meinem Instagram Account nachholen.
Trotzdem habe ich einen Swatch für euch.


Fazit

Insgesamt gefällt mir die Colourpop Reihe sehr gut!
Wunderschöne Farben, ein tolles Tragegefühl und eine super Haltbarkeit überzeugen mich voll und ganz und überdecken die kleinen Mängel im Punkt Konsistenz.
Von mir gibt es definitiv eine Kaufempfehlung!







Kennt ihr die Ultra Matte Lip von ColourPop ? 

Wie sind eure Erfahrungen damit?








                                                              
                                                                         xoxo,
                                                                            Miriam  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen