Mittwoch, 4. Januar 2017

Meine WUNSCHLISTE im Jahr 2017

Hallo ihr Lieben,

Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr! 
Ich hoffe ihr habt gut hinein gefunden.  
Wie auch im letzten Jahr möchte ich das neue Jahr mit einer Wunschliste, für das gesamte Jahr 2017, anfangen.
Eine Liste einiger Sachen die ich mir dieses Jahr wünsche/ abspare.
 
Einige der Produkte habe ich euch vielleicht schon einmal im letzten Jahr gezeigt, andere dafür noch nicht.
Damit ich nicht völlig planlos ''alles'' kaufe, sondern nur Dinge die ich eigentlich haben will, rufe ich mir meine diesjähriege Wunschliste immer wieder ins Gedächtnis. :-)





Die Wunschliste



 


1.  Michael Kors, Portemonnaie 

2. Guess, Henkeltasche 

3. Classic Trench Coat

4. Mac Book

5. Thomas Sabo, Armreif

6.Lancome, La Vie Est Belle

7. Nude Pumps

8. Estee Lauder, Double Wear Foundation

9. Daniel Wellington, Armbanduhr

10. Canon Eos 700D

11. Flats


Das ist meine Wunschliste für das gesamte Jahr 2017!
Mal sehen wie viele Wünsche ich mir dieses Jahr über, erfüllen kann. ♥ 



Was steht auf eurer Wunschliste momentan ganz oben? 









                                                                          xoxo,
                                                                                   Miriam  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen