Samstag, 28. Januar 2017

Meine FAVORITEN im Januar 2017

Hallo ihr Lieben,

lange habe ich nicht mehr über meine Favoriten gebloggt, da die Kategorie, bei mir, im Laufe der Zeit etwas ''eingeschlafen'', ist.
Eigentlich total schade.
Gesagt, getan!
Bei einigen Bloggern habe ich die Kategorie ''Monatsfavoriten'' wieder entdeckt und beschloss kurzfristig auch wieder damit anzufangen!

Und hier sind sie - meine Favoriten des Monats Januar! 





 Alverde Reinigungsmilch

Da meine Gesichtshaut, aufgrund verschiedener Faktoren, im Winter sehr trocken ist, muss natürlich eine andere Gesichtspflege her.
Ein tolles Produkt, welches ich seit Anfang Januar, täglich, zum Abschminken verwende ist die Alverde Reinigungsmilch Bio-Wildrose für trockene Haut.
Es reinigt sensible und trockene, so wie meine, nicht nur schonend, es reinigt sie auch besonders gründlich und befreit die Haut sanft vom Make-Up.
Die Wildrose und das Jojoba-Öl pflegen die Haut, zusätzlich super toll.

Rival De Loop Young Fixing Spray

Wirklich schade dass das nächste Produkt aus einer LE stammt und es so, leider nicht mehr nachzukaufen gibt.
Das Rival De Loop Young Shade & Shine Fixing Spray hat seinen Zweck vollkommen erfüllt!
Für einen kleinen Preis fixiert es das Make-Up, mit nur wenigen Pumpstößen, den ganzen Tag über.
Es schafft ein wunderschönes, ''glowy Finish'', ohne dabei ein klebriges Hautgefühl zu hinterlassen.
Ein kleiner Minuspunkt schafft allerdings der Pumpspender, den ich allerdings ausgetauscht habe, den  der Strahl, welcher aus dem ''Original'' kommt, ist viel zu grob.


Trend It Up Ultra Matte Lipstick - 090 Matte

Wie ihr sehen könnt habe ich den Trend It Up Ulta Matte Lipstick in der Farbe 090 wirklich gerne getragen.
Neben der wunderschönen, dunkelroten Farbe hat der Lippenstift einiges zu bieten.
Ein leichter Auftrag, ein langer Halt auf den Lippen und eine ebenfalls klasse Pigmentierung machen sowohl das Produkt, als auch die anderen Farben dieser Reihe, zum absoluten Top Produkt.  

Rival De Loop Young Blush

Ein weiteres Top Produkt stammt ebenfalls aus der Rossmann Eigenmarke.
Der Rival De Loop Young Blush, aus der aktuellen ''Love You More'' LE, hat mich, zugegeben primär, auf Grund der niedlichen Verpackung überzeugt.
Im weiteren Verlauf hat der Rouge, mit drei unterschiedlichen Farbnuancen, auch qualitativ abgeliefert!
Es verleiht den Teint ein besonders frisches Aussehen und sorgt für ein wunderschönes Finish, welches den ganzen Tag über hält.


Maybelline Lash Sensational Mascara 

In diesem Monat habe ich die Maybelline Lash Sensational Mascara, für mich entdeckt!
Auf Grund  verschiedener Empfehlungen von anderen Bloggern, habe ich mir die Mascara gekauft und ich kann mich ihnen nur anschließen, ein geniales Produkt!
Sie verleiht ein wunderschönes Volumen, sowie wunderbarer Länge und verschafft somit, den ganzen Tag über, den vollen Wimpern Effekt.


Safe2buy2000 Lidschattenpalette

Über Amazon habe ich mir, wie ihr vielleicht schon wisst, wenn ihr mich regelmäßig verfolgt, die Safe2buy2000 Lidschattenpalette bestellt.
Seit Anfang Januar nutzte ich sie regelmäßig, denn sie überzeugt nicht nur auf Grund der riesigen Farbauswahl, auch die Pigmentierung der einzelnen Farben, das Tragegefühl und die Haltbarkeit sind fabelhaft.
Man kann super mit ihnen Arbeiten, denn sie lassen sich toll schichten und verblenden!

Demarkt Pinselset

Das letzte Produkt, welches ich euch nun zeige, habe ich ebenfalls über Amazon bestellt.
Im Januar habe ich sehr gerne mit dem Demarkt Pinselset gearbeitet!
Das perfekte Ergebnis ist vorprogrammiert, denn man kann super mit den 5 dicken, als auch mit den 5 dünnen Pinseln arbeiten.
Sie sind alle total weich und verlieren beim Waschen keine Haare.
Das Produkt lässt sich, mit den jeweiligen Pinsel, super und problemlos verarbeiten.





 
Und was waren Eure Favoriten der letzten Zeit?
Interessiert Euch so ein regelmäßiger/monatlicher Post mit meinen Favoriten?
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
xoxo,
           Miriam 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen