Samstag, 18. März 2017

XL Drogerie HAUL - März 2017

Hallo ihr Lieben,

da ich den, für heute geplanten Blogspot, leider nicht veröffentlichen kann, da ich immer noch auf einige Amazon Artikel warte, die ich dort bestellt habe und schon längst angekommen sein sollten, kommt heute ein spontaner DM Haul online.
Eigentlich bin ich nur eben in die Stadt um nach einem Geburtstagsgeschenk für meinen Bruder zusehen, welches ich euch allerdings nicht zeigen kann, da ich nicht weiß, ob er meinen Blog liest.
Natürlich war ich, während des Einkauftrips, auch in verschiedenen Drogerien und auch etwas für mich ist im Einkaufskorb gelandet, denn die Hersteller von Kosmetik- und Pflegeprodukten machen es mir nicht gerade leicht nur mit dem Geschenk nachhause zu kommen. :-D
Viele neue tolle Dinge warteten darauf, entdeckt, getestet und geswatched zu werden, aber natürlich kaufte ich auch altbekannte Evergreens nach.

Hier ist er also, mein Drogerie Haul!



Gesichtspflege


 Nivea; Erfrischende Gesichtscreme - 1,95


Garnier Skinactive; Aqua Maske - 0,75


Haarkur


 Balea; 1-Minute Soforthilfe Haarkur, 0,65


Nagellack


Essence; Quick Dry Top Coat -1,65


Dekorative Kosmetik



Essence; Keep It Perfect Make-Up Fixing Spray - 2,95


Rival De Loop; Illuminating Primer - 2,49 € 


Essence; Colour Correcting Liquid Concealer ( 20 Pastel Yellow ) - 2,45


Catrice; Liquid Camouflage High Coverage Concealer ( 005 Light Natural ) - 3,45


Catrice; All Matt Plus Shine Control Powder ( 010 Transparent ) - 3,45


Essence; Super Precise Eyeliner - 2,75 € 


Rival De Loop Young; Eyebrow Concealer ( 01 Nude ) - 1,99 


Essence Lipliner ( 11 In The Nude ) - 0,95 




Puh, das waren eine Menge Produkte, die ich heute, ,,spontan'' ;-)  in diversen Drogeriemärkten gekauft habe.
Wie ihr sehen könnt ist vor allem der Bereich dekorative Kosmetik stark vetreten, weil ,,Frau'', natürlich nicht genug Kosmetik zuhause hat. :-D  





Wollt ihr ein Review zu den gekauften Produkten ?














                                                                       xoxo,
                                                                           Miriam  

2 Kommentare:

  1. Da durfte ja einiges mit :) Ich habe mir vor kurzem ebenfalls den Concealer von Catrice gekauft, und mag ihn sehr gerne!
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    https://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das kannst du laut sagen! :-D
      Den Concealer habe ich mir auch schon das 5. mal nachgekauft, ich mag den nämlich auch super gerne. :-)

      Liebe Grüße,
      Miriam

      Löschen