Freitag, 24. März 2017

Mein AMAZON HAUL im März 2017

Hallo ihr Lieben,

In den letzten Wochen und Monaten haben sich ein paar Amazon Käufe bei mir angesammelt, die ich gerne mit euch teilen möchte. 


Alle Produkte die ich gekauft habe, habe ich euch zudem, hier im Post nochmals verlinkt, für den Fall, dass ihr eines der Sachen genauso Ultra cool findet wie ich und es euch unbedingt zulegen müsst.




Make-Up



Blue Vessel  Wasserdichter Lippenstift ( 11 ) - 1,99



Blue Vessel  Wasserdichter Lippenstift ( c ) - 1,99



Accessoires


CargoMix Galaxy Halskette - 0,90 €



Schuhe



 Bluestercool  Flache Schuhe - 7,99 €


Wunderschuh  Espadrilles - 9,90



Fashion


OverDose  Bralette Shirt - 5,56


Oyedens  T-shirt Minikleid - 5,25 €


OverDose Strickjacke - 7,89 €




 



Wie gefällt euch meine Ausbeute ?

Was habt ihr zuletzt über Amazon bestellt ? 

2 Kommentare:

  1. Ich habe noch nie Beauty Sachen oder Kleidung bei Amazon bestellt, aber die flachen Schuhe mit der kleinen Kette sind total schön! Ist das Lack oder irre ich mich?:)
    Liebste Grüße
    Lara

    https://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!
      Nein, du irrst dich nicht, das sind Lackschuhe. :-)

      Liebe Grüße
      Miriam

      Löschen