Dienstag, 6. Juni 2017

MEINE MORGENROUTINE IM SOMMER 2017

Hallo ihr Lieben,

Aus gegebenen Anlass gibt es ein Update meiner Morgenroutine.
Wer mich auf Instagram verfolgt ( miriams_beauty ) weiß nämlich das ich meinen letzten Schultag im April hatte & ich bis Studienbeginn, welcher im Oktober ist, frei habe.
Daher heute meine entspanntet Morgenroutine im Sommer 2017.



Ich stehe meistens gegen 9:30 Uhr am Morgen auf und mein erster Gang ist, nachdem ich mein Bett gemacht & gelüftet habe, meistens der in die Küche, in welcher ich mir, in Ruhe, Frühstück mache.


Ganz typisch geht es weiter.
Während ich esse klicke ich durch meine Social Media Seiten, schaue mir YoutTube Videos an oder lese ein wenig.


Anschließend ist mein nächster Gang der ins Badezimmer, in welchem ich, eine lange und warme Dusche nehme. 
Natürlich creme ich mich, nach der Dusche, mit einer Bodylotion ein und ziehe mir, für meine nächsten Schritte, etwas Gemütliches an.


Zähne putzen und die tägliche Gesichtspflege ist bei mir das A&O.
Mein Gesicht reinige ich morgens mit einer Reinigungsmilch und Gesichtswasser, welche Rückstände vom Vortrag komplett entfernen.
Damit meine Haut nicht spannt, darf das eincreme natürlich nicht vergessen werden.


Nun mein aller liebster Part am Morgen, das Schminken!
Etwa 45 Minuten widme ich meinem Tages Make-Up. 
In dieser Zeit, probiere ich, allerdings, gerne veschidene Looks und Produkte aus.


Neue Haarstylingtools probiere ich als Nächstes aus.
Momentan teste ich einen 2 in 1 Föhn, welcher zusätzlich verschiedene Aufsätze zum Locken machen oder auch Glätten hat, aus.


Irgendwann suche ich mir letztendlich ein paar Klamotten raus, die ich dann anziehen werde, was natürlich auch etwas Zeit in Anspruch nimmt.
Mit Deo und etwas Parfüm/Bodyspray besprühe ich mich als letztes bevor ich gut gelaunt und voll motiviert in den Tag starte.




Ich hoffe euch hat meine Morgenroutine gefallen! 

Wie sieht ein typischer Morgen bei euch aus ?

Wollt ihr die passende Abendroutine sehen ?










                                                                              xoxo,
                                                                                Miriam  

2 Kommentare:

  1. Dein Post ist einfach nur perfekt liebes! Ich bin leider viel zu chaotisch um eine Morgenroutine zu veröffentlichen! Ich schlafe meistens bis auf die letzten 15 Minuten und dann wird alles in Hektik erledigt :D
    Ein tollen Abend und ein tolles Wochenende wünscht dir,
    liqesse von www.liqesse.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!
      Oh ja, das kenne ich zu gut.
      Sobald ich im Oktober ( hoffentlich ) mit der Uni starte, wird dann, bei mir, in letzter Minute, alles in Hektik erledigt. :-D
      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,

      Miriam

      Löschen