Freitag, 2. Juni 2017

MEINE KLEIDERSCHRANK MUST-HAVES IM SOMMER 2017

Hallo ihr Lieben,

Der Sommer ist da und bringt uns einige Highlights mit!
In Sachen Mode gibt es diesen Sommer jedenfalls einige Neuigkeiten, über die man sich durchaus freuen kann.
Die Modetrends 2017 halten nämlich jede Menge neue Farbkombinationen, tolle Schnitte und stylische Accessoires für uns bereit.
Aus gegebene Anlass habe ich deshalb einen kleinen Guide für den Sommer 2017 für euch zusammengestellt!



Meine Sommer Must-Haves


Streifen & Vichy Karos

Neben altbewährten Blumenmustern  geben vor allem Streifen und klein karierte Stoffe bei den Modetrends 2017 den Ton an.
Wer also diesen Sommer zu den Trendsettern gehören möchte sollte sich also schleunigst eins der Buntgemusterten Teile zulegen, ganz egal ob weite Hosen, Maxikleider oder Oberteile veschiedenster Art.
Wer etwas mutiger ist kann diese stylischen Must-Haves auch mit Blumenprints kombinieren. 


Lingèrie-Look

Oh lá lá!
Schick und sexy im Alltag zugleich ist der nächste Trend, welcher auch Alltagstauglich kombiniert werden kann.
Diesen Sommer trägt man Kleider in Lingerie Optik mit Spitze jetzt nicht mehr unter dem T-Shirt, sondern darüber.
Ein wirklich toller Hingucker!



Slogan-Shirts

Wem kräftige Farben noch nicht auffällig genug sind, der schnappt sich einfach ein cooles Statement-Shirt.
Man findet sie mittlerweile in jedem Laden, in jeder Größe, in jeder Farbe mit verschiedensten Sprüchen.
Dieser Trend trifft garantiert jedermann Geschmack!
 

Comeback der 80’s

Nachdem letztes Jahr die 90er ihr großes Comeback feierten, sind im Modejahr 2017 die 80ies dran.
Das bedeutet, dass nicht nur Rüschen, Schulterpolster und Puffärmel wieder total im Trend sind, sondern ebenfalls Metallic und Pailletten.





Welcher dieser Trends spricht euch am ehesten zum nachstylen an ? 










                                                                     xoxo,
                                                                          Miriam  

2 Kommentare:

  1. Der Trend von den Statement Shirts ist nicht ganz so meins, aber dafür finde ich ich die anderen Trends umso cooler! Besonders die letzte Collage mag ich :)
    Hab einen schönen Tag x
    Lara

    http://www.verylara.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!
      Ich persönlich könnte mich nicht zwischen den verschiedenen Trends entscheiden, denn ich mag sie alle gleich gerne.

      Hab du auch einen schönen Tag,
      Miriam

      Löschen