Dienstag, 29. August 2017

DIE SCHÖN FÜR MICH BOX AUGUST 2017 – UNBOXING

Hallo ihr Lieben,

Ich freue mich zur Zeit sehr, denn heute kam überraschungsmäßig die Schön für mich-Box per Post zu mir! Das ist doch mal was! Vielen Dank an die Losfee vom Rossmann-Team!



Normalerweise gibt es die Box einmal im Monat in einem Gewinnspiel zu gewinnen, das über drei Tage geht. Dabei hat man an jedem Tag die Möglichkeit eins von drei Paketen zu öffnen und mit etwas (viel) Glück, ist die Box drin.  
Einige Zeit später erhält man dann per Post den Abholcoupon, mit dem man die Box in der zuvor angegebenen Filiale für 5 Euro kaufen kann. Natürlich ist der Wert der Box immer höher als 5 Euro.

Allerdings erhielt ich meine Box über den Blogger-Newsletter!
Wie der Name bereits erwähnt, werden 50 Gratis-Boxen unter allen Abonnenten des Blogger Newsletters, welcher, nur für Blogger erhältlich ist, vergeben.
Obwohl die Nachfrage ziemlich hoch ist hatte ich schon das 2. mal das Glück eine dieser Boxen abzustauben. 


Die August Box 

Ich musste die Box natürlich erstmal direkt aufmachen und zeige Euch gerne mal, was alles drin war! 


8x4 Dream Like A Unicorn


Wellness & Beauty Bett und Körperspray


Alterra Feuchtigkeitsperlen Gel


Sun Ozon Apres Konzentrat


Maybelline The Colossal Big Shot Mascara


Rival De Loop Young Gel Look Nail Colour ( 03 Peach Perfect )


Alterra Nagelpflegeöl 


For Your Beauty Anti-Ziep-Sternchen


Sun Ozon Sonnenschutz Gel


Alouette 50 Shake-Halme





Wie gefällt euch der Inhalt ?

Wollt ihr zu einem der Produkte ein Review ? 










                                                     xoxo,
                                                       Miriam 








2 Kommentare:

  1. Hallo Miriam,
    das Deo gefällt mir am besten, die anderen Produkte brauche ich nicht unbedingt.
    Liebe Grüße
    Nancy
    OrangeCosmetics

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nancy,

      Neben dem Deo, was auch mein Highlight in dieser Box war, finde ich persönlich die Maybelline Mascara auch ganz interessant.

      Liebe Grüße
      Miriam

      Löschen