Dienstag, 22. August 2017

ONE DAY TRIP TO VENLO ( + SHOPPING HAUL )

Hallo ihr Lieben,

Die Bilder von unserem Tagestrip nach Venlo, in die Niederlande, liegen schon seit etwa einer Woche auf meiner Festplatte. 
Da es allerdings zu Problemen mit unserer Internetverbindung gekommen ist, lade ich diese erst heute hoch, bevor es denn zu spät ist, der Alltag wieder beginnt und die ''Summer vibes'' wieder verflogen sind.
Im Zuge der Sommerferien ging es nämlich, spontan, für einen Tag in die Niederlande!
Einige meiner Impressionen dieser Zeit, gefolgt von einem Shopping Haul werdet ihr heute, bei mir, lesen können.


Da ich schon an der Deutsch-Niederländischen Grenze lebe, liegt Venlo keine Autostunde von mir aus entfernt - die Fahrt dorthin verflog demnach super schnell und war total gemütlich. 
Ohne weitere Probleme war die Grenze also nach etwa 40 min, über die Autobahn erreicht und das deutsche Mobilfunknetz genau so schnell verloren. ;-)





Angekommen fanden wir auch relativ schnell einen Parkplatz und teilten uns zum Sightseeing auf, welches bei einem angenehmen, nicht all zu heißen, jedoch sonnigen Wetter stattfand . Perfekte Voraussetzungen!
Gemütlich schlenderten wir also durch die Innenstadt mit einigen Abstechern durch süße, verwinkelte Gässchen, welche ich natürlich auch auf Kamera festhalten musste.



Nach dem Sightseeing ging es gleich ins Shopping rüber!
Neben einer wunderschönen Stadt, an jeder Ecke etwas zu entdecken, hat Venlo nämlich auch wunderbare Einkaufsmöglichkeiten, welche ich natürlich auch ausgenutzt habe.





Die 2 Brüder von Venlo - 0,99




Die 2 Brüder von Venlo - 0,99



Die 2 Brüder von Venlo - 1,39  


Jamin - 3, 75


The Sting - 5,00   


The Sting - 5,00   


Action - 2,49   


Action - 1,99  


Action - 0,88  

Eine klare Empfehlung für alle die Lust auf einen spontanen Trip haben.
Neben der tolle Shoppingmetropole, verwinkelten Gässchen mit wunderschöner Dekoration und einer super Atmosphäre, macht es zu den einfach Spaß seinen Blick schweifen zu lassen und ganz viel Inspiration aus dieser Stadt aufzusaugen.
Dies wird ganz sicher nicht mein letzter Abstecher in der schönen Stadt an der Maas gewesen sein!





Wart ihr schon einmal in Venlo ?

Welche Stadt ist, eurer Meinung nach, ein Spontantrip wert ?










                                                                 xoxo,
                                                                     Miriam 

2 Kommentare:

  1. Ich war dort noch nie, und mir hat die Stadt auch erst überhaupt nichts gesagt. Daher fand ich deine Eindrücke auch richtig spannend. Ich glaube, wenn ich so nah dort leben würde, würde ich jeden Monat rüber fahren, und mir tausend Süßigkeiten kaufen, die es hier in Deutschland ja leider nicht gibt :D
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das kenne ich zu gut. Ich fahre öfter mal rüber in die Niederlande, da sie so gut wie neben an sind ( vor allem aber auf Grund der ganzen Produkte, die hier zu lande nicht erhältlich sind ). :D

      Liebe Grüße
      Miriam

      Löschen