Dienstag, 15. August 2017

RED EYE MAKE-UP TUTORIAL

Hallo ihr Lieben,

''Treat your Make-up like jewelry for the face. Play with colors, shapes, structure - it can transform you.'' 

da schon lange kein neues Make-Up Tutorial mehr kam habe ich mich dafür entschieden, mal wieder einen etwas anderen Look, mit euch zusammen, auszuprobieren.
Dafür habe ich einen spitzen Look, basierend auf meinem roten Augen Make-Up, welches ich mit der Revolution New Trals vs Neutrals geschminkt habe, kreiert, aufgebaut und ausgearbeitet. 
Ich persönlich bin nämlich ein großer Fan der knalligen Farbe rot, vor allem in Sachen Make-Up.

Natürlich könnt ihr den Look gerne als Inspiration sehen und ihn nachschminken, allerdings solltet ihr euch vorher über zwei Dinge im klaren sein : 
Einerseits zieht man mit dieser Signalfarbe sicherlich viele Blicke auf sich, andererseits betonen Rot-Töne Hautunreinheiten, die man wahrscheinlich viel lieber kaschieren würde.



Der fertige Look






Die verwendeten Produkte


Grundierung...


Rival De Loop / Anti-Red Primer

NYX / Color Correcting Concealer 

Maybelline / Fit Me Foundation 

Catrice / Liquid CamouflageConcealer 


Contour,Blush & Highlight...


Essence / All About Matt Fixing Compact Powder

W7 / Honolulu Bronzer

P2 / Glow Touch Blush ( 030 Touch Of Peony )

Essence / Pure Nude Highlghter

W7 / Glow Guru


Augen Make-Up...



Make-Up Revolution / New-Trals Vs. Neutrals Eyeshadow Palette


NYX / Tame & Frame Brow Pomade ( Chocolate )

Essence / Lash&Brow Gel Mascara

Rival De Loop Young / Eyebrow Concealer

Essence / I Love Stage Eyeshadow Base

Essence / Kajal Pencil ( 08 Teddy )

Essence / Super Precise Eyeliner


Fixierung... 


Babydream / Puder ( Baking )

Essence / Keep It Perfect Fixing Spray


Lippen... 


Essence / Lipliner ( 08 Red Blush )

Miss Sporty / Lipstick ( 058 Malaga )



Das war mein Look und alle Produkte, die ich dafür verwendet habe.
Ich hoffe es hat euch gefallen! 






Was haltet ihr von meinem Look ? 

Wollt ihr noch weitere Tutorials sehen ? Falls ja, zu welchem Thema ?










                                                          xoxo,
                                                             Miriam 


2 Kommentare:

  1. Der Look sieht toll aus! Roten Lippenstift mag ich eh sehr gerne, nutze ihn aber meist viel zu selten, da ich Angst habe, dass es schnell so "überladen" aussieht, wenn du weißt, was ich meine :D Den Concealer von Catrice liebe ich - hast mich gerade daran erinnert, ihn wieder nachzukaufen haha :p
    Hab noch einen schönen Tag x
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für dein nettes Feedback.
      Beim lesen deines Kommentares ist mir außerdem aufgefallen, ich müsste mir den Catrice Concealer auch langsam nachkaufen, meiner ist nämlich so gut wie leer, haha. :D

      Hab ein schönes Wochenende x

      Miriam

      Löschen