Freitag, 4. August 2017

SAY IT WITH A SHIRT - STATEMENT SHIRTS

Hallo ihr Lieben,

Statement statt Understatement

Dieses Jahr haben wir modisch viel zu sagen!
Ob politische Botschaft, frecher Spruch oder ein Foto – Statement Shirts bleiben auch 2017 ein stylischer Trend am Modehimmel.
Und um euch zu zeigen, wie wandelbar und alltagstauglich dieser Trend ist, möchte ich euch deshalb hier eins meiner liebsten Statement-Shirt Outfits vorstellen!


Mode mit Message


Der Hype rund um Statement-Shirts ist mittlerweile in allen Bereichen der Modewelt spürbar. 
Streetstyle-Fashionistas als auch verschiedene Labels setzen voll auf diesen Trend und liegen damit goldrichtig.
Und hierbei spielt die Preisklasse überhaupt keine Rolle!
Denn tolle Statement-Shirts müssen nicht zwangsläufig aus dem High-End Preissegment kommen, das versteht sich von selbst.
Schöne Stücke in guter Qualität gibt es auch zu erschwinglichen Preisen, wie ich euch an Hand meines Looks zeigen werde.


Lässig im Alltag

Statement-Shirts sind ein absolutes Essential in meinem Kleiderschrank, denn sie verleihen jedem Outfit sofort einen lässigen Touch und können legere Outfits sofort aufwerten, wie man an meinem Outfit sehen kann.
Dort habe ich auf freizeittaugliche Basics gesetzt.
Beim Zusammenstellen des Looks habe ich eine einfache Boyfriend-Jeans, etwas robustere Schuhe und noch einige Accessoires wie Kette und Rucksack, in einfachen Tönen wie blau und schwarz, gewählt.
Mehr war auch gar nicht nötig, denn das Nude-Farbende Shirt mit dem weißen Slogan ''Expection To The Rule'' ist ein sofortiger Eyecatcher und rundet das Outfit perfekt ab.


                                                              Get The Look 

                                                       Statement Shirt - Mango

                                                     Boyfriend Jeans - Primark

                                                            Schuhe - Bershka

                                                              Rucksack - Zara 

                                                               Kette - Primark






Was haltet ihr von dem Statement-Shirt Trend ?

Besitzt ihr villeicht sogar selber schon welche ?










                                                                  xoxo,
                                                                    Miriam 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen