Dienstag, 30. Januar 2018

MY BEAUTY FAVOURITES | JANUARY 2018

Hallo ihr Lieben,

1/12 ist geschafft – der erste Monat des Jahre 2016 ist schon rum! 
Ging schnell, oder…? 
Im Januar habe ich einige neue Produkte kennen und lieben gelernt, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte. 
Wie immer ist sowohl pflegende, als auch dekorative Kosmetik dabei. 
Viel Spaß mit meinen Januar Favoriten!


Meine Januar Favoriten


Catrice - Liquid Liner

Ohne Eyeliner verlasse ich selten das Haus. 
Mein absoluter Langzeit-Favorit ist der Liquid Liner von Catrice
Ich habe diesbezüglich wirklich schon alle Marken ausprobiert und bin letztendlich bei diesem hängen geblieben.
Der Stift hat eine super Deckkraft, lässt sich super angenehm auftragen, hält super und verschmiert überhaupt nicht.


The Balm - Balm Desert Bronzer/Blush 

Über den The Balm Balm Desert Bronzer/Blush gibt es zwar schon ein ausführliches Review, trotzdem gehört dieser absolut verdient in diese Liste!
Der Balm Desert Bronzer hat eine etwas außergewöhnlichere Farbe und verleiht der Haut einen wunderbaren, alltagstauglichen, feinen Schimmer. 
Zudem überzeugen mich die feine Textur und der gute Halt. 


Schauma - Nature Moments Marokkanisches Arganöl & Macadamiaöl

Diesen Januar habe ich unglaublich gerne das Nature Moments Marokkanisches Arganöl & Macadamiaöl von Schauma angewendet.
Das Shampoo, am besten geignet für trockenes & geschädigtes Haar, repariert und pflegt das Haar einwandfrei.
Neben den tollen Duft, welcher ebenfalls ein großer Pluspunkt ist, ist es zudem frei von Silikonen & künstlichen Farbstoffen.


The Beauty Mask Company - Detox Maske

Auch die The Beauty Mask Comany Gesichtsmasken, welche ich testen durfte, gehören diesen Monat zu meinen absoluten Favoriten, vor allem die Detox Maske.
Das hochwirksame Serum aus Grüner-Tee - und Apfelextrakt reinigt nachhaltig, pflegt und schützt strapazierte Haut nämlich vor schädlichen Umwelteinflüssen.
Der Detox-Effekt sorgt für einen frischen, belebten Teint und die ideale Regeneration nach einem stressigen Tag.  



Welche Produkte gehörten, diesen Januar, zu euren absoluten Favoriten ? 










                                                       xoxo,
                                                         Miriam  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen