Freitag, 26. Januar 2018

PASTEL PINK VELVET TOP | OUTFIT

Hallo ihr Lieben,

Obwohl es Januar ist, sorgen die wunderbar warmen Temperaturen dafür, dass ich am liebsten nun mehr Weiß und Rosa tragen würde.
Ein bisschen von einem Blütenmeer inspiriert  - habe ich zu einem dezenten ''Frühlingsoutfit'' gegriffen, wie ihr in meinen heutigen Beitrag sehen könnt.
Helle Töne mussten es sein, um den Frühling langsam erwachen- und den tristen Winter hinter mir zu lassen.


Pretty In Pink

Liebe auf den ersten Blick!
Auf das Samtoberteil in Pink habe ich schon länger ein Auge drauf geworfen, allerdings, auf Grund des hohen Preises, nie mitgenommen. 
Der sehr dezente Farbton und der Stoff hat es mir sofort angetan. 
Wie das Schicksal allerdings so will, habe ich, das besagte Top, nach einigen Monaten des Wartens, während eines Shopping Trips, wiederentdeckt - und das auch noch stark reduziert!
Es durfte sofort bei mir einziehen.

Gestylt habe ich meinen neuen Liebling mit coolen Vans, ebenfalls in Samtoptik und einer lässigen Boyfriendjeans.
Farblich dazu abgestimmt gab es noch, neben einem Choker, einen schicken Gürtel, welcher das Motto meines Shirts wiedergibt.
Einen stylischen Rucksack in schwarz & dazu einen Cardigan drüber geworfen und fertig ist der Look!


Cardigan Primark // Sneakers Primark // Shirt Takko // Boyfriend Jeans Primark // Choker Primark // City Rucksack Zara


Wie gefällt euch mein heutiger Look ?










                                                   xoxo,
                                                     Miriam 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen