Dienstag, 20. Februar 2018

DRUGSTORE HAUL | HOLIDAY ESSENTIALS

Hallo ihr Lieben,

Da ich nun bald in Paris bin, habe ich mir sowohl im DM, als auch im Rossmann, einige Sachen extra für den Urlaub geholt. 
Ein paar meiner Must-Have Urlaubsprodukte aus meinem Haul zeige ich euch jetzt!


Meine Aubeute


Treaclemoon / Nutmeg Coffee Cake - 0,95  


Batiste / Fruit & Cheeky Cherry Trockenshampoo - 1,25   


Balea / Schönheitsgeheimnisse Hafermilch Spülung - 0,55    

Balea / Feuchtigkeit Spülung - 0,35


Balea / Rasiergel - 0,95


Bebe / Waschgel - 0,65


Nivea Soft / Feuchtigkeitscreme  - 1,45   


Garnier Skinactive / Mizellen Reinigungswasser - 1,95  


Isana / Wattepads - 0,39


Balea / Mizellen Augen Make-Up Entferner Pads - 0,95  


Das war meine Ausbeute - wie gefällt sie euch ?  

Wollt ihr ein Review zu einem der Produkte ? - schreibt es mir gerne in die Kommentare !










                                                                xoxo,
                                                                  Miriam   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen