Freitag, 23. Februar 2018

NEW HAIR DON'T CARE | MY HAIRCUT

Hallo ihr Lieben,

Ja, okay, ich gebe es zu: Wohl eher „altbewährtes Haar mit neuem Glanz“. 
Aber ich habe es einfach nicht übers Herz gebracht, die Haare in einem neuen Ton zu färben. 
Beim Schnitt hingegen bin ich etwas mutiger gewesen. 
Einige Zentimeter sind nun auch ab und verschiedene Partien sind ein ganzes Stück kürzer geworden. 
Ebenfalls verabschieden durfte sich mein altbewährter Stuffenschnitt.
Einen Bob oder hell blondes Haar kann ich euch hier nun zwar nicht präsentieren, aber ich bin sehr happy mit dem Ergebnis.


Das Ergebnis


Was sagt ihr zu meinem neuen Haarschnitt?










                                                    xoxo,
                                                      Miriam 

2 Kommentare:

  1. Steht dir wirklich sehr gut!
    Alles Liebe,
    Marie💗
    http://mariedyness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, das freut mich wirklich sehr zu hören.
      Liebe Grüße,
      Miriam ♥

      Löschen