Freitag, 16. Februar 2018

HOW TO BE FASHIONABLE WITHOUT FREEZING

Hallo ihr Lieben,

Es ist definitiv ein Modeblogger-Klischee: Die Girls sind immer zu dünn angezogen, nicht alltagstauglich und damit modisch nicht brauchbar. 
Ich verstehe die Kritik zwar und manchmal mag es auch stimmen. 
Ich möchte euch heute aber zeigen, dass man auch stylisch sein kann ohne auch nur eine Sekunde zu frieren: Das geht dank einem Mantel, dicker Strumpfhose und stylisher Kniestrümpfe.


Simply Fashionable

Stylish trotz Kälte- geht das überhaupt? Ich bin der Meinung, dass man einfach nur clever kombinieren muss. 
Lagenlook ist das Non plus Ultra an dieser Stelle. 
Keine Sorge, die Figur lässt sich dennoch schön betonen mit meinen Fashion Tipps. 

Dieses Outfit ist ein gutes Beispiel: Ich trage ein Top unter dem Rollkragenpullover von Zara. 
Der Pulli hat zusätzlich hat überlange Ärmel, sodass sie auch unter dem Mantel zu sehen sind.
Ein absoluter Hingucker ist auch der Rock von H&M mit Falten Design. 
Auch im Winter muss man nicht auf Röcke verzichten. 
Denn wir haben ja unsere geliebte Overknees, die durch ihre Länge die Beine warm halten. 
Dazu lassen sich wunderbar ein langer Mantel und eine Thermo-Strumpfhose kombinieren.  Mit einer Tasche schafft Ihr eine gekonnte Unterbrechung der Silhouette, die etwas Style in euer Winter Outfit bringen. 


Mantel Primark // Schuhe Bershka // Overknees Primark // Top H&M // Rock H&M // Pulli Zara // Tasche Geschenk // Uhr New Yorker


Ich bin gespannt, wie euch mein Look gefällt ! 










                                                               xoxo,
                                                                 Miriam 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen