Freitag, 9. Februar 2018

FLOWER POWER - FLORAL PRINTS

Hallo ihr Lieben,

Ich weiß! Momentan hat man einfach keine Lust das Haus zu verlassen. 
Das Wetter lässt wirklich zu wünschen übrig. 
Doch sollte man der Tristesse entgegenwirken mit bunten und farbenfrohen Farbklecksen im Leben.
Das habe ich mir gedacht, als ich vor kurzem ein super niedliches Oberteil mit Flower Print, im Sale, eingetütet habe.
Eigentlich bin ich ja normalerweise mehr der Freund von gedeckten und neutralen Farben und Mustern, doch das Wetter momentan drückt einen wirklich runter, sodass ich mir gedacht habe: Wenn nicht jetzt wann dann!?  


Floral Shirt And Boyfriend Jeans

Jetzt ist einfach der perfekte Zeitpunkt das geblümte Oberteil zu tragen und dem Winter die kalte Schulter zu zeigen! 
Passend kombiniert habe ich das Oberteil außerdem mit einer niedlichen schwarzen Tasche, welche ich vor kurzem geschenkt bekommen habe. 
Zudem habe ich dazu meinen Lieblingsmantel getragen, ein paar Boots sowie eine blaue Boyfriend Jeans
Ein für mich ein recht unüblicher Look, welchen ich jedoch besonders bei dem tristen Wetter besonders gut und passend finde. 


Mantel Madonna // Boots Primark // Shirt Takko // Boyfriend Jeans Primark // Tasche Geschenk


Was haltet ihr von meinem Outfit ?










                                                             xoxo,
                                                               Miriam 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen