Sonntag, 7. August 2016

AUFGEBRAUCHT - Juli 2016

Hallo ihr Lieben,

ich bin wieder aus dem Urlaub zurück, das heißt ich werde wieder regelmäßig für euch Updaten! 

Im Urlaub habe ich einige Produkte aufgebraucht, die ich euch heute Vorstellen möchte. 
Es ist eine ganze Menge geworden! 
Bei einigen Dingen bin ich froh, sie aufgebraucht zu haben, bei andere Widderrum finde ich es sehr schade, (aber diese Produkte werden definitiv nachgekauft) . ;-)


PS.
Wer mir auf Instagram folgt, (miriams_beauty) weiß das ich für die folgenden Bilder einen anderen Hintergrund gewählt habe, da diese alle in der Ferienwohnung aufgenommen worden sind, ich hoffe das ist kein Problem. 

Viel Spaß!  







Ich fange mit den etwas langweiligeren Produkten an.
Ich mag die Tip Wattepads.
Sie sind sanft, weich und angenehm auf der Haut.
Da ich Wattepads täglich, z.B. für das Make Up Entfernen, verwende würde ich sie nachkaufen.






Die Dental Mundspülung würde ich eventuell, für den täglichen Gebrauch, Nachkaufen.
Meiner Meinung nach erfüllt sie ihren Zweck, sie sorgt für frischen Atem.
Leider ist das frische Gefühl, der Geschmack und der frische Atem relativ schnell verloren. 





Das K Classic Care Rasiergel hat seinen Zweck erfüllt, ich konnte damit ohne weitere Probleme oder Hautunverträglichkeiten Rasieren bzw. es zum Rasieren verwenden, da es für sensible Haut ist. 
Deshalb würde ich es Nachkaufen. 






Ich bin eigentlich ein totaler Nivea Fan aber die Nivea Reinigungstücher sind leider ein absolutes Flop Produkt.
Diese Reinigungstücher entfernen zwar gründlich das Make Up, jedoch brennen die Tücher, vor allem im Augenbereich, schon nach ganz leichtem Aufdrücken.




Einer meiner liebsten Gesichtsmasken, vor allem im Sommer, die Balea Creme-Gel Maske.
Die Maske hat nicht nur einen kühlenden & erfrischenden Effekt, vor allem nach einem Tag in der Sonne, sie verleiht außerdem eine sehr geschmeidige Haut.
Eine klare Empfehlung von mir!


Da ich keine besondere Pflege für den Tag oder die Nacht brauche, benutze ich die Nivea Soft als Tages und Abendcreme.
Ich habe sie mir schon mehrmals Nachgekauft da sie, insbesondere im Sommer super Feuchtigkeit spendet. 
Mit dieser Creme sieht man nicht fettig im Gesicht aus und man kann sie ebenfalls als Make Up Grundierung einsetzen.





Diese Bodylotion habe ich mir gekauft da Nancy vom YT Kanal Mamiseelen total davon geschwärmt hat und ich kann sie ebenfalls weiterempfehlen.
Die Neutrogena Deep Moisture Bodylotion zieht schnell ein und spendet trockener Haut optimale und langanhaltende Feuchtigkeit.




Die Schauma Honig Creme Spülung, die noch gar nicht so lange im Sortiment ist, ist ebenfalls ein großartiges Produkt!
Das Produkt riecht nicht nur toll nach Honig, sondern verleiht spröden Haar ein gesünderes und glänzenderes Aussehen.
Das Durchkämmen ist nach Anwendung super leicht!




Ohne das Zeckito Classis Insektenspray, aus der Schön Für Mich Box konnte ich das Haus nicht mehr verlassen.
Da es bei mir im Urlaub sehr viele Mücken und Bremsen gab und ich mit einer schweren allergischen Reaktion auf solche Stiche reagiere musste ich mich täglich damit einsprühen.
Es hat nicht gestunken, wirkte etwa 8h und war ein wirklich sehr zuverlässiger Schutz.
Nach Anwendung dieses Sprays wird man garantiert nicht gestochen werden.






Nun kommen wir zur Kategorie Make Up.
Der Catrice Prime And Fine Beautifying Primer ist ein super tolles Produkt welches ich jedem ans Herz legen würde.
Sie verleiht einen wunderschönen, ebenmäßigen Teint, verbessert die Haltbarkeit beim Make Up ohne dabei für Hautunreinheiten zu Sorgen.





 Über meinen lieblings Concealer, den Catrice Liquid Camouflage High Coverage, habe ich ja schon berichtet.
Er ist stark decken, dunkelt nicht nach und verschmiert oder verläuft über den Tag nicht.





Ein tolles Produkt, über was ich ebenfalls schon berichtet habe ist das Essence All About Matt Fixing Compact Powder.
Es fixiert das Make Up über den Tag und kann des weiteren zum Verblenden genommen werden.
Es ist weich und sorgt für ein mattes und natürliches Aussehen.





Die Essence Lash & Brow Gel Mascara habe ich ebenfalls aufgebraucht.
Über den Tag hinweg ist das Gel wirklich super. Die Augenbrauen und die Wimpern bleiben in Form und es fühlt sich nicht verklebt oder betoniert an.
Allerdings verfärbt sich das durchsichtige Gel nach einigen Wochen, was ein kleiner Nachteil ist.


Eine meiner liebsten Mascaras, die ich ebenfalls Nachkaufen werde ist mir leer gegangen.
Die L'oreal Mega Volume Miss Manga Mascara.
Sie verleiht wunderschöne, lange, voluminöse, tiefschwarze Wimpern, ohne zu Verklumpen oder über den Tag zu Verschmieren.





Last but not least.
Der Kiko Extra Volume Lipgloss, ist zwar ein wunderschöner Lipgloss, perfekt für den Alltag, jedoch vollere Lippen verleiht er nicht, auch nicht im lang Zeit Test.
In diesem Sinne ein Flop Produkt. 



So, wir sind durch!  

Kennt ihr einige der Produkte und wie findet ihr sie?


                                                                          
                                                                                xoxo,
                                                                                       Miriam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen