Samstag, 19. November 2016

Meine MAKE UP AUFBEWAHRUNG - Novermber 2016

Hallo ihr Lieben,

Diejenigen die eine Riesen Make-Up Sammlung haben, können jetzt wahrscheinlich alles überlesen... oder sich trotzdem inspirieren lassen.

Ich gehöre zu den Mädchen, die eine eher mittelgroße Sammlung an Kosmetik hortet, welche in den Jahren sicher noch wächst. ;-)

Da ich mein Zimmer allerdings so gut wie fertig renoviert habe, wollte ich euch trotzdem meine Make Up Aufbewahrung zeigen, da ich mit dieser mittlerweile ganz zufrieden bin. :-)

Viel Spaß!  












Hier mal im Überblick, die Dinge die ich für die Schminkecke verwendet habe:

  • Schminktisch - Amzon ( den Link dazu findet ihr hier )
  • Skurar Übertopf - Ikea ( den Link dazu findet ihr hier )
  • Skurar Kerzen- Dekoschale - Ikea ( den Link dazu findet ihr hier )
  • Förvar Dose mit Deckel - Ikea ( den Link dazu findet ihr hier )
  • Ebelin Organizer - DM ( den Link dazu findet ihr hier )
  • kleiner Topf (rosa) - Rossmann
  • Standspiegel - Rossmann
  • Schminktasche - Primark

Da war es mit meiner Make Up Aufbewahrungen!
Ich bin momentan ganz zufrieden mit ihr.
Da mein Zimmer momentan noch fertig renoviert wird, werden sich, gegen Ende des Jahres noch einige Kleinigkeiten ändern, über welche ich euch natürlich auch Updaten werde.  



Seit ihr an einem Blogspot, über meine Make Up Sammlung oder auch an einer Room Tour interessiert?
Habt ihr noch eigene Wünsche, über welches Thema ihr gerne einen Blogspot sehen würdet? 



                                                                xoxo,
                                                                      Miriam 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen