Mittwoch, 30. November 2016

Meine Liebsten NAGELLACKE im WINTER

Hallo meine Lieben,

Ein weißer Mantel legt sich über die Welt, wenn der Winter sie in seinen Händen hält. 

Nach den frostigen Temperaturen und dem ersten Schnee, der letzten paar Tage ist nicht mehr viel übrig vom Herbst, in Deutschland.
Ich bin kein großer Fan vom Winter, weshalb es höchste Zeit, die Fingernägel bunt mit Nagellack zu lackieren, damit der eisige Winter noch nicht ganz so fix über uns hereinbricht.
Wie seht ihr das?

Heute zeige ich euch die Nagellacke, die ich zur Zeit am liebsten auf meinen Nägeln trage.
Die Lacke sind alle Ende 2015/ Anfang 2016 gekauft worden, jedoch haben sie sich gut gehalten und werden aktuell wieder herausgekramt. :-)

  


Da ich relativ unkomplizierte und stabile Nägel habe, komme ich, von günstig bis teuer, mit allen Lacken gut zurecht. 
Bestimmte Vorlieben im Sachen Marke oder Farbe habe ich also keine.
Alle Lacke, die ich euch heute zeige halten, mit einem beliebigen Base & Topcoat eine Woche problemlos auf meinen Nägeln, ohne abzusplittern.


 Sally Hansen - 550 All Fired Up


Catrice - 94 It's A Very Berry Bash


 Manhattan - 520 Rosey Wood


Trend It Up - 040


Essence Winter Wonderland - 03 The Iced (LE)



So, das waren meine liebsten Lacke im Winter, jetzt seid ihr dran!

Tragt ihr gerne Nagellack?
Welche sind eure Lieblinge, zur Zeit?



                                                                
                                                                 xoxo,
                                                                     Miriam  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen