Samstag, 5. November 2016

Mein Drogerie HAUL im NOVEMBER 2016

Hallo ihr Lieben,

der November und somit der vorletzte Monat dieses Jahres ist da!
Die Zeit vergeht wie im Flug, in zwei Monaten ist das Jahr 2016 schon vorbei, kaum zu glauben. 

Dieses Mal habe ich einen DM & Rossmann Haul für euch, der vermutliche vorletzte, in diesem Jahr.
Ich habe es nämlich wieder getan, ich bin durch meine Lieblingsdrogeriemärkte gestöbert und was soll ich sagen, die vielen Produktneuheiten der letzten Zeit haben es mir nicht leicht gemacht und so habe ich mal wieder nach Herzenslust geshoppt. :-D

Viel Spaß beim Durchstöbern und wer weiß, vielleicht ist ja die ein oder andere Anregung für euren nächsten Einkauf dabei! ;-) 




Rossmann




  • Isana Med Anti-Schuppen Shampoo - 0,99


  • Garnier Wahre Schätze Sanfte Hafermilch - 1,55


  •  Isana Cremedusche Snow White - 0,89


  • Rival De Loop Mizellenwasser ( für trockene & sensible Haut ) - 0,75 


DM
  

  •  Ebelin Haargummis - 1,95


  • P2 Perfect Face Make Up Base ( Anti Red Effect ) - 3,95



  •  Trend It Up Skin Supreme Compact Powder ( 10 ) - 3,75



  •  Essence ... All I Need Concealer Palette - 3,45 € 



Das war meine Ausbeute! 



Wollt ihr ein Review zu einem der Produkte?




                                                                     xoxo,
                                                                           Miriam    



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen