Samstag, 12. November 2016

TETESEPT PRODUKTPAKET - Unboxing

Hallo ihr Lieben,

wow, ich hatte doch tatsächlich mal Glück und habe über den Rossmann Blogger Newsletter ein Tetesept Produktpaket bekommen, welches ich für euch in naher Zukunft testen werde.
Heute jedoch, werde ich die Produkte erstmal mit euch zusammen Auspacken und sie euch vorstellen. :-)

Viel Spaß!



 Eckdaten 

Preis :3,45€ / 200 ml
Wo : Rossmann , DM , Müller



 Hallo  Sonnenschein

Das Wichtigste in Kürze:

  • Aromadusche Limette Ingwer
  • Spürbar belebender, pflegender Duschmoment
  • Belebende Frische
  • Geschmeidiges Hautgefühl
  • Bewahrt das natürliche Feuchtigkeitsgleichgewicht der Haut

 Hallo  Streichelhaut 

Das Wichtigste in Kürze:

  • Cremedusche Kirschblüte Reismilch
  • Hochwertige Pflegeöle für 24 Std. Feuchtigkeitserhalt
  • Nachweislich glattere Haut
  • Verwöhnende Pflege
  • 24 Std. Feuchtigkeit


Hallo Sonnenschein, lass dich von mir mit Energie versorgen und erlebe erfrischend-anregende Duschmomente. 
Die belebende Duftkomposition aus sonnengeküsster Limette und Ingwer regt Körper und Geist spürbar an. 
Mein cremiger Schaum umschmeichelt dich, reinigt mild und deine Haut bleibt bei regelmäßiger Anwendung natürlich streichelzart gepflegt.


Hallo Streichelhaut, genieße mit mir einen besonders pflegenden Duschmoment. 
Meine reichhaltige Formel mit wertvollen Extrakten und Reismilch reinigt und pflegt deine Haut geschmeidig-glatt und bewahrt ihre natürliche Feuchtigkeit. 
Mein sinnlicher Kirschblütenduft ist ebenso zart, wie das Hautgefühl, das ich dir schenke.


Qualitätsversprechen: Nach aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnissen entwickelt und geprüft. 
Frei von Mineralölen, Paraffinen & Silikonen. 
pH-hautneutral, alkaliseifenfrei. 
Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. 
Für Veganer geeignet.


Qualitätsversprechen: 
Nach aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnissen entwickelt und geprüft. F
rei von Mineralölen, Paraffinen & Silikonen. pH-hautneutral, alkaliseifenfrei. 
Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.





Was sagt ihr zu den Produkten ?   




                                                                                 xoxo,
                                                                                    Miriam 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen