Mittwoch, 9. November 2016

TREND IT UP 2 in 1 Camou - Review

Hallo ihr Lieben,

Ich bin immer noch auf der Suche nach der perfekten Foundation aus der Drogerie und teste auch gerne Neuheiten.
Daher habe ich mir die neue Trend It Up 2 In 1 Camou Make Up & Concealer gekauft und wollte es probieren.
''Zartes, langhaftendes Make-up mit hoher Deckkraft für einen perfekten, strahlenden Teint'', so beschreibt Trend It Up die neue Foundation.
Doch ob diese Versprechen wirklich eingehalten wurden und ob sich der kauf lohnt, das Verrate ich euch in diesem Beitrag. :-)




Eckdaten




Hersteller : Trend It Up

Bezugsquelle : im DM 

Inhalt : 30ml

Preis: 5,45

Herstellerversprechen

Zartes, langhaftendes Make-up mit hoher Deckkraft für einen perfekten, strahlenden Teint. 
Das seidig matte 2in1 Make-up kaschiert perfekt Hautunebenmäßigkeiten und Rötungen und verleiht der Haut einen Baby Glow Effekt. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.

Vegan.


  
Das 2 in 1 fasst mit 30ml genauso viel wie all meine anderen Foundations und kommt in einem Glasfläschen mit Pumpspender.

Insgesamt ist sie in 4 Farben erhältlich, was für eine Drogerie Foundation in Ordnung ist und dem Durchschnitt entspricht.
Allerdings sind die Farben meiner Meinung nach nicht so gut gewählt, da die hellste Farbe relativ dunkel ist und Mädchen mit sehr heller bis heller Haut in die Röhre schauen.

010
Die Nuancen haben alle einen leicht rosa Farbenden Unterton.
Momentan macht sich die hellste Nuancen ganz gut auf meiner Haut, wobei ich, da ich halb Spanierin bin und einen nicht ganz so hellen, ich würde eher mittleren Hautton sagen, habe.
Bei gebräunter Haut würde ich eine dunklere Nuance wählen.
Wenn ihr heller Haut als ich habe, würde ich euch von der Trend It Up Neuheit abraten.

Ich bin ein großer Fan von Make Up mit Pumpspender, da ich diese, die im Tiegel kommen, einfach für unhygienischer empfinde.
Die Camou hat eine relativ feste und auch ''schwere'' Konsistenz, was bei stark deckenden Camouflage Foundations normal ist.
Wenn ihr stark deckende Foundations mögt, ist diese also genau richtig für euch. 

Der Geruch des Make-Ups ist übrigens ganz normal, es hat also keine besonders auffälligen Geruchsnote.


Das Verblenden klappt super gut und simpel mit einem Stippling Brush, als auch mit dem Beauty Blender.
Sie lässt sich super einarbeiten und verteilen!

Trend It Up spricht von einem : ''Zarte[n], langhaftende[n] Make-up mit hoher Deckkraft für einen perfekten, strahlenden Teint.''
Dies kann ich ganz klar Unterstreichen!
Die Camou deckt Rötungen, sowie Hautirritationen und ebenfalls Hautunreinheiten problemlos in einer Schicht ab.
Des Weiteren zaubert sie trotzt der hohen Deckkraft, ein schönes natürliches, ''glowy'' Finish.



Das Make Up mit intirgrierten Concealer liegt etwas schwere auf der Haut, sorgt allerdings nach mehreren Stunden tragen, trotzdem noch für einen perfekten, natürlichen Teint, ohne in in die Fälltchen oder in die trockenen Stellen zu verrutschen.
Ich bin positiv Überrascht, die Herstellerversprechen wurden ganz klar eingehalten!


Fazit


Ich bin, um ehrlich zu sein ohne große Erwartungen an das Testen gegangen, war dafür umso mehr, über das tolle Ergebnis überrascht!
Die Deckkraft ist hoch, Rötungen, Hautirritation und Hautunreinheiten, werden problemlos in nur einer Schicht abgedeckt.
Das Finish, welches den ganzen Tag über hält, ohne in trockene Stellen zu verrutschen, wirkt  trotz der hohen Deckkraft sehr natürlich und ''glowy''.
Wer einen mittleren bis dunklen Hautton hat und gerne zu einer stark deckenden Foundation greift, ohne gleich wie ''zu gespachtelt'' auszusehen, dem würde ich die 2 in 1 Camou ganz klar Empfehlen! 



Was sind eure Erfahrungen mit dieser Foundation?

Seid ihr an einem Review, zu einem bestimmten Produkt interessiert?
Lasst es mich wissen! 




                                                           xoxo,
                                                                 Miriam 

2 Kommentare:

  1. Schöne Review :-)
    Ich liebe das matte beauty perfection make up von trend it up,
    werde mir aber auf jeden Fall diese anschauen♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! :-)
      Das Matte Beauty Perfection kenne ich tatsächlich noch nicht, ich werde mir dieses, aber auf jeden Fall, mal anschauen. <3

      Löschen