Samstag, 31. Dezember 2016

Mein RÜCKBLICK auf das Jahr 2016

Hallo ihr Lieben,

Heute erwartet euch ein Blogspot etwas anderer Art.
Beginnen wir doch einfach mal mit einem Chinesischen Sprichwort:


,,A journey of a thousand miles must begin with a single step.''
( Chinese Proverb ) 


Das Jahr 2016 ist nun fast vorbei und 2017 steht kurz vor der Tür.
Im Rückblick gesehen war 2016 nicht wirklich mein bestes Jahr.
Jedoch gehöre ich zu der Sorte  Mensch, die aus allen etwas Positives ziehen und sei es nur die Erfahrung, die mir Hilft mich besser kennen zu lernen.
Es war ein Jahr in dem ich viel über mich gelernt habe.
Vielleicht, weil ich älter werde und mehr darauf achte oder weil mich die Menschen nicht mehr als Jugendliche sondern als Erwachsene betrachten.
Vor allem habe ich gelernt mir klare Ziele zu setzten. 
Es geht nicht darum die anderen glücklich zu machen, manchmal muss man sich auch selber glücklich machen.
Ich habe gelernt zu kämpfen und an meinen Träumen festzuhalten, etwas was ich auf jeden Fall 2017 beibehalten werde, etwas was ich mein ganzes Leben beibehalten werde. 


Demgegenüber gab es auch wunderschöne, die ich heute mit euch Teilen werde!





 Das Don Broco Konzert in Köln
 


Die Abschlussfahrt nach Italien







Der Sommerurlaub an der Ostsee


Das 5sos Konzert in Köln


Das Meet and Greet mit Sami Slimani & Stefanie Giesinger


Das Ellie Goulding Konzert in Oberhausen


Die Glowcon in Bochum


Das Meet And Greet mit TheBeauty2Go


Das beste kommt zum Schluss.
Natürlich bedanke ich mich noch für all eure Unterstützung, die ich sowohl auf meinem Blog, als auch auf Instagram von euch bekommen habe.
Ihr habt zu den wunderschönen Momenten in meinem Leben beigetragen und dafür bin ich euch sehr dankbar. ♥

Ps. Natürlich bleibe ich euch nächstes Jahr auch erhalten. ;-)
 

Abschließen möchte ich heute ebenfalls mit einem Zitat:


,,Oh yes, the past can hurt. But you can either run from it, or learn from it.''
( The Lion King )

Mal sehen was 2017 bringt.

Einen guten Rutsch ins neue Jahr! ♥ 




Was war eure schönste Erinnerung im Jahr 2016?


 





                                                      xoxo,
                                                          Miriam 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen