Samstag, 1. April 2017

FOLLOW ME AROUND - Unterwegs in FRANKFURT

Hallo ihr Lieben,

Vor mittlerweile auch schon wieder einigen Tagen war ich für einen Tag in Frankfurt.
Dabei habe ich einige Fotos gemacht und mich an einem ,,Follow Me Around'' versucht, um euch meine primären Eindrücke zu übermitteln.

Viel Spaß!






Nach einer 3 1/2 Stündigen fahrt, war der erste Stopp, früh, um etwa 10 Uhr morgens, das Senckenberg Museum, bei welchen wir, es war nämlich eine fahrt mit mehreren Personen aus meiner ( bald ehemaligen ;-) ) Stufe, für etwa 4h blieben.


Wer dieses Museum nicht kennt, für den gilt es zu Wissen das dies eines der größten Naturwissenschaftsmuseen in ganz Deutschland ist.

Na, wer findet das Wort ,,Hate'' ? ;-)

Da ich kein großer Fan von Museen bin, kamen ich und eine Freundin auf die Idee nach draußen zu gehen und einige Fotos in unserer Umgebung zu machen, welche wirklich schön ist.



Sind die nicht hübsch?

Der Fernsehturm


Den restlichen Tag verbrachten wir in der Innenstadt.
Dort waren, neben der Besichtigung der Innenstadt selber, natürlich auch eine Kleinigkeit essen gehen, shoppen und Fotos machen, angesagt.


Das Wetter hat übrigens den ganzen Tag mitgespielt!
Wir hatten viel Sonne und er war mollig warm! ♥ 

Das Openhaus

Gegen Abend mussten wir leider wieder abreisen.



Am Ende dieses tollen Tages bleiben mir wirklich wunderschöne Eindrücke.
Die Stadt ist genial, es gibt viel zu Unternehmen und zu besichtigen, für jung bis alt ist für alle etwas dabei.

Wer Frankfurt also noch nicht besichtigt hat, der sollte dies so schnell wie möglich ändern.
Frankfurt ist auf jeden Fall einen Besuch wert!











Wart ihr schon einmal in Frankfurt ?

Wie findet ihr diese Art von Blog Beiträgen ? 
















                                                                 xoxo,
                                                                      Miriam




4 Kommentare:

  1. Ich finde die Art von Beiträgen super interessant und würde mich daher über ähnliche auch freuen. Nach Frankfurt wollte ich auch schon immer mal - Habe schon viel Gutes über die Stadt gehört :)
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    https://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für dein Feedback!
      Wenn du die Möglichkeits hast solltest du die Chance nutzen um Frankfurt zu besichtigen, die Stadt ist wirklich schön. :-)

      Liebe Grüße,
      Miriam

      Löschen