Mittwoch, 31. Mai 2017

TOP 5 BEAUTY-FAVORITEN IM MAI 2017

Hallo ihr Lieben,

der Monat Mai neigt sich wieder dem Ende entgegen. 
Passend hierzu zeige ich euch nun meine 5 Lieblingsprodukte, aus dem Bereich Beauty, der letzten Wochen, welche ihren Zweck mehr als nur erfüllt haben und mich somit sehr Überzeugen konnten. 






L.O.V Pinsel-Kollektion

Die neue L.O.V Pinsel-Kollektion umfasst neun professionelle Make-up-Pinsel, mit denen ein perfektes Make-up-Ergebnis mühelos gelingt. 
Mit allen Pinseln kann man toll arbeiten, egal ob Gesicht, Augen oder Lippen und ein super überzeugendes Finish entsteht.


L'oréal Paris Miss Baby Roll Mega Volume Mascara  

Ich mag die L'Oréal Wimperntuschen fast immer gern und kann Euch auch das jüngste "Baby" empfehlen. 
Die Mascara sorgt nämlich für langanhaltendes Volumen und extra Schwung, welches den perfekten Wimpernaufschlag erzielt .


Treaclemoon Exotic Lychee Sorbet Pflegender Balsam 

Mit Exotic Lychee Sorbet hat Treaclemoon vollkommen meinen Geschmack getroffen, denn ich mag Lychee ziemlich gerne.
Neben der Treaclemoon-Üblichen niedlichen Verpackung und dem tollen Duft, hat der Handbalsam eine großartige Pflegewirkung.


Wet'n'Wild Wildshine Nailpolish in She Sells

Wieder herausgekramt habe ich meinen Wet'n'Wild Nagellack in der Farbe She Sells.
Neben der Farbe, die vor allem in den heißeren Tagen des Monats Mai wunderbar gepasst hat, haben die Lacke einen bomben Halt und einen einfachen Auftrag. 


Dresdner Essenz Pflegebad

Last but not least!
An den kälteren Maitagen, vorwiegend am Anfang des Monates, konnten mich verschiedene Pflegebäder, der Marke Dresdner Essenz, sehr überzeugen.
Mit den unverwechselbaren Düften fällt einen das Entspannen, nach einer stressigen Woche, viel leichter.





Was waren eure Mai-Favoriten ? 










                                                                    xoxo,
                                                                        Miriam  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen