Freitag, 8. Dezember 2017

CASUAL OUTFIT WITH OLIVE GREEN PANTS, BOOTS AND A BLACK COAT

Hallo ihr Lieben,

Auch wenn es in den letzten Tagen schon richtig kalt geworden ist, hatte ich noch keine Lust meine dunklen Wintersachen herauszuholen. 
Deswegen habe ich mich für einen gemütlichen, jedoch stylischen Look entschieden, in dem auch einige farbige Teile enthalten sind.
Also habe ich sowohl einige Lieblingsteile, als auch neue Errungenschaften, wie z.B meinen neuen Rucksack, aus dem Schrank geräumt und sie miteinander kombiniert.

Da wir den ganzen Tag draußen waren, musste es ein bequemer und vor allem wärmender Look sein - da ist oft nicht viel Spielraum zwischen stylish und praktisch. 
Aber mittlerweile lege ich da nicht mehr so großen Wert drauf und höre einfach auf mein Bauchgefühl - denn so lange ich mich pudelwohl fühle, ist der Look perfekt für mich!



Military Green Pants

So wie hier zum Beispiel, begonnen habe ich mit einer Khaki Farbenden Hose, im Militär Stil.
Doch damit das khakifarbenen Trendstücke nicht zu männlich wirkt, habe ich mich zunächst dazu entschieden es mit einem hellen, leichten Oberteil zu kombinieren. 
Besonders leichte, helle Stoffe wirken sehr feminin und sehen in Kombination mit der Trendfarbe Khaki total stylisch aus.  
Damit mir nicht zu kalt wird und der Look dennoch einen gemütlichen, jedoch stylishen Touch hat, habe ich letztendlich einen schwarzen, längeren Mantel, schwarze Boots und einen coolen City Rucksack dazu kombiniert.
Was Accessoires anbelangt habe ich mich diesmal für eine schwarze Uhr mit silbernen Details entschieden, da diese ebenfalls im Rucksack enthalten sind und sie somit wieder aufgegriffen werden.



Mantel Madonna // Schuhe Bershka // Pullover H&M // Hose Primark


Wie gefällt dir der Look? 









                                                   xoxo,
                                                     Miriam  

2 Kommentare:

  1. Das Outfit steht dir echt gut Liebes! Die Hose gefällt mir besonders gut.

    xx Lisa

    https://staythewayyouarebeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, das dir mein Outfit gut gefällt freut mich sehr zu hören. xx

      Liebe Grüße,
      Miriam

      Löschen